25. Mrz 2019, 01:12:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: An die Foren Admins  (Gelesen 3209 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 05. September 2007, 20:13:48 »

Da hat jemand am 21.08.07 das Account Strong Uncut angelegt, hat aber keine Passwort bekommen. Könnt Ihr das Konto nochmal löschen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2007, 12:54:11 »

--- Strong Uncut  ist jetzt dabei !!! ---
Hallo alle zusammen!
nach einigen hin und her habe ich mein Paßwort doch noch bekommen.
Ich dachte schon Ihr wollt mich nicht [5]  [13]
Nun ist, seit der Zusendung, schon wieder ganz schön Zeit ins Land gegangen und ich dachte ich stelle mich wenigstens einmal kurz bei Euch vor!
Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und wohne in Berlin. Zum Fan von Dawn of the Dead, bin ich zur guten alten Videozeit geworden. Mein Kumpel und ich waren bei einem Klassenkameraden zum Videonachmittag. Sein Vater, hatte sich die Marketing-Kaufkassettte von Dawn zugelegt und da die Eltern nicht da waren, haben wir uns natürlich den Film angesehen. Da unser Klassenkamerad den Film bestimmt schon zwei, drei oder eventuell auch 100 mal gesehen hatte, machte er sich einen Spaß daraus uns abwechselnd, bei sehr spannenden Augenblicken, die Leere Kassettenhülle zuzuschmeißen! Sollte bei mir mal ein Herzfehler deshalb festgestellt werden, dann werde ich Ihn im verklagen oder anderes mehr  [13] !!! [6]

Nach dem Film und den anderen Klassikern des Horrorgewerbes, die wir natürlich alle sehen mußten, war erst mal für einige Zeit ruhe bei mir! Erst vor einigen Jahren habe ich meine alte Leidenschaft wieder entdeckt. Da ich vor einen DVD Fehlkauf, erst einmal Informationen brauchte, welche man gebrauchen kann und welche "zerschnitten" sind, bin ich neben diversen Filmseiten und Filmbörsen, auch bei Euch gelandet! Und siehe da, die Fragen die ich mir auch schon seit einiger Zeit gestellt habe, wurden hier diskutiert! (z.B. Warum läßt der durchgeknallte GI, im Day of Dead, die Zombies in den Bunker usw., usw.).

Hier habe ich auch das Buch von Fraenklin entdeckt und mir es gleich gekauft! Mir gefällt es sehr gut! Kann man immer wieder mal zur Hand nehmen und ein wenig in die gute alte Horrorzeit abtauchen!

So das sollts erst einmal von mir gewesen sein! Den Accounnt hatte ich mir eigenlich für einen Bericht über neue Figuren angelegt, aber das muß ich jetzt ersteinmal wieder raussuchen!

Bis bals einmal!
Gruß
Jürgen
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 13. Oktober 2007, 13:29:40 »

hi jürgen

welcome in hell   [13]
und wenn hier kein paltz mehr ist,...... weist du ja wo du zu wandeln hast  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 14. Oktober 2007, 10:23:55 »

herzliches willkommen  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2007, 12:01:53 »

Zitat
Strong  Uncut schrieb am 13.10.2007 12:54[/i]
--- Strong Uncut  ist jetzt dabei !!! ---
Hallo alle zusammen!
nach einigen hin und her habe ich mein Paßwort doch noch bekommen.
Ich dachte schon Ihr wollt mich nicht [5]  [13]


Herzlich willkommen im Forum!

Das war nur ein Härte-Test, um zu schauen, ob Du wirklich ins Forum möchtest.  [1]
Spaß beiseite. Die Fehlermeldungen kamen von GMX. Die haben einfach die E-Mails mit dem Paßwort vom Forum-Server blockiert. Als ich darüber informieren wollte, hattest Du allerdings dann schon einen funktionierenden Forum-Zugang.

Also, viel Spaß im Forum!!!

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2007, 13:04:30 »

Ja auch von mir ein nice welcome to the undead family. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 14. Oktober 2007, 19:15:06 »

Hallo,
vielen Dank für die netten Grüße! [9]
Gruß
Jürgen
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 15. Oktober 2007, 10:08:00 »

Hallo Jürgen,

schön, dass es nun doch geklappt hat. Herzlich willkommen in der Untoten-Runde.
Dein "erstes Mal Dawn" hat sich so bestimmt 1000fach in Deutschland abgespielt.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 15. Oktober 2007, 12:29:24 »

hallo jürgen!
auch ein herzliches willkommen (von einem der zwei foren-admins).

@alle:
da sich immer wieder member nach einer registrierung vorstellen, sollten wir endlich eine eigene rubrik dafür anlegen. ich mach das gleich mal...
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 15. Oktober 2007, 15:28:32 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #10 am: 22. Oktober 2007, 14:08:26 »

Will dich auch mal Herzlich Willkommen heißen!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS