23. Juni 2024, 22:23:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hallöchen  (Gelesen 3843 mal)
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« am: 15. Oktober 2007, 14:27:46 »

Hallo,gillt das auch für die verlorenen Schäfchen die wieder heimkommen?
Also,bin der Oliver,komme aus dem schönen Franken(nicht Bayern-da sind wir stolz drauf!!!) bin in Nürnberg zuHause,39 Jahre, seit den 80ern begeisterter Video-Sammler.Hab die hoch welle der Splatter Filme noch im Kino erleben dürfen.Man was sitzen wir jede Woche zusammen und sinnieren über die gute alte Zeit.
Hab ne einigermasen vollständige Sammlung von DVDs,Videos, Figuren und Soundtracks,Fanzines.
Ich freu mich echt wieder hier zu sein.
Bis denn
Gruß Olli
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 15. Oktober 2007, 14:30:49 »

Hallo Mr. Big,

wilkommen zurück in der Familie.

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 15. Oktober 2007, 15:27:05 »

Hallo und willkommen zurück!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 15. Oktober 2007, 17:29:46 »

Hallo Oli, ist ja eher selten das die verlorenen Söhne der Untoten sich hier wieder einfinden.

Hoffe das du dem Forum länger erhalten bleibst.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #4 am: 15. Oktober 2007, 17:56:21 »

Vielen herzlichen Dank euch allen,werde mir mühe geben das das so bleibt! [7]

Grüsse Olli
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 15. Oktober 2007, 22:01:18 »

halli hallo hallöle  [13]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #6 am: 15. Oktober 2007, 23:55:03 »

Zitat
Mr.Big schrieb am 15.10.2007 14:27[/i]
...... Hab die hoch welle der Splatter Filme noch im Kino erleben dürfen.Man was sitzen wir jede Woche zusammen und sinnieren über die gute alte Zeit.
Hab ne einigermasen vollständige Sammlung von DVDs,Videos, Figuren und Soundtracks,Fanzines.

noch ein seelenverwandter  [13]  welcome
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 15. Oktober 2007, 23:56:38 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.10.2007 17:29[/i]
Hallo Oli, ist ja eher selten das die verlorenen Söhne der Untoten sich hier wieder einfinden.

da bekommt der ausdruck "LEBENDER TOTER" eine direkt neue oder vielschichtige bedeutung  [13]  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 22. Oktober 2007, 14:09:16 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS