29. März 2024, 02:47:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 8. Weekend of Horrors - Mai 2011  (Gelesen 3079 mal)
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« am: 28. November 2010, 00:44:48 »

8. WEEKEND OF HORRORS: 06. - 08. Mai 2011

Wieder einmal wird unser allgeliebter George für Mai angekündigt!
Vielleicht kommen ja (mit viel Glück) auch noch Leonard L., Mike Ch. + David E.!
Zumindest bin ich grad mit David+Lenny in Kontakt (mit meinem schlechten englisch!  Cheesy)
mal schauen was ich in den nächsten Tage von denen noch an Reaktionen bekomme...
Gespeichert
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #1 am: 03. Dezember 2010, 11:41:15 »

Ist jemand aus dem Forum gewillt, im Mai nach Bottrop zu kommen?

Gruß,
Old-Man
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 03. Dezember 2010, 14:52:05 »

Gewillt ist man ja immer... Grin

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 05. Dezember 2010, 00:01:07 »

Gewillt ist man ja immer... Grin

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Irgendwie fühle ich mich damit angesprochen. Werde aber diesmal von vornerein Absagen um nicht wieder unnötig Hoffnung zu schüren. Schade, denn ich würde die Zombie-Familie unheimlich gerne wieder einmal live sehen!
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2010, 11:55:55 »

Sorry CyRuZ,

das war weder ein Ressentiment gegen Dich oder sonst irgendjemandem hier, sondern einzig und allein auf mich selbst gemünzt, weil ich mich nämlich kenne und ich immer gewillt bin, aber in gewissen Situationen mein Wille auch schnell in Richtung null tendieren kann. Also nicht persönlich nehmen.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #5 am: 10. Januar 2011, 15:22:45 »

Ich muss leider passen, da mich ein wichtiger Geburtstagstermin vom Kommen abhält. Falls Ende diesen Jahres nochmal ein Event stattfinden sollte, dann bin ich wahrscheinlich dabei.

Gruß,
Old-Man
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS