03. Dezember 2023, 03:04:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: zONE OF THE dEAD - Ken Foree  (Gelesen 4605 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 23. Februar 2009, 10:29:19 »

Hier 2 kurze Videos zu Ken Fore´s neuem Zombie Film " Zone of the Dead".
Der in Serbien gedrehte Film ist mit italienischer und spanischer Beteiligung entstanden.´
Hab da schon schlechteres gesehen...

Hier der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=twpHPwsHSuE&eurl=http://video.google.de/videosearch?q=Zone%20of%20the%20Dead&hl=de&emb=0&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab


und ein Behind the Scenes Video
(achtet mal auf die szene wo moppelchen ken vom zug hüpft)  [1]

http://www.youtube.com/watch?v=gozlgfeYYCA&eurl=http://splattermovies.blog.de/2009/01/29/zone-of-the-dead-made-serbien-5468893/&feature=player_embedded
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 23. Februar 2009, 11:11:54 »

Thanx!
Wie gesagt, genau wegen solchen News mag ich die Seite hier so.
Wusste von dem Filchen noch gar nix, steht aber jetzt schon auf der Liste.
Kumpel Ken macht doch echt ne ganz gute Figur... [7]
Ich hab Bock drauf!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #2 am: 23. Februar 2009, 16:47:01 »

Na das Make up sieht ja nicht so toll aus, aber mal abwarten, vielleicht taugt der ja doch was.
Danke für den Link. [7]



Gruss  Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #3 am: 23. Februar 2009, 20:03:32 »

Danke für die Info!

Ich finde unser guter alter Ken wirkt im Trailer wie ne Mischung zwischen Peter aus Dawn of the Dead und Morpheus aus Matrix xD
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 24. Februar 2009, 08:28:50 »

Italien? Spanien? Déja Vu?
Hatten wir das nicht in den 70ern und 80ern, als wir eine wahre Flut an Zombiemovies aus solchen Ländern hatten?
EGAL!
Let´s get back to the Future, der Trailer hatte was trashiges und ich stimme BrOiler1985 zu, was das Profil von Ken Foree in diesem Film betrifft. [1]

Ansehen werde ich mir das Teil auf jeden Fall.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 24. Februar 2009, 11:58:37 »

Ich werd mit Null Erwartungen an den Film gehen. Aber schön das der Ken immernoch ab und zu zu sehen ist.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS