22. Juli 2024, 03:56:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Toxic Lullaby (coming soon...)  (Gelesen 5899 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 22. Januar 2009, 23:33:02 »

Heya Freunde der untoten Unterhaltung,

Euer Hazy ist bald als kleiner untoter Nebendarsteller in dem Low-Budget-Film "Toxic Lullaby" zu sehen. Naja, eigentlich nicht ein Untoter im klassischen Sinne. Die Gestalten dort nennen sich "Schläfer" und können (zumindest in meinem Fall) sogar noch sprechen. Die Dreharbeiten waren kalt bis extrem kalt aber auch lustig. Immerhin durfte ich was indisches Essen. Mein Opfer war nämlich Prashant Jaiswal auch bekannt als der "Computer-Inder" aus der Serie Stromberg.
Der Film soll übrigens im Oktober fertig gestellt sein, also warten wir mal ab. Im Teaser auf
http://www.toxiclullaby.com bin ich sogar schon mal kurz zu sehen, bzw. zu hören. Ich bin der, der panisch schreit "Sie kommen. Wir müssen weg!" oder so ähnlich.
So erklärt sich übrigens auch mein neuer Avatar.

Gruss
Hazy

Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 23. Januar 2009, 08:47:20 »

Schön das sowas jemanden aus unserer Gemeinde möglich gemacht wurde. Wie kam es denn dazu das man dich dafür "gecastet" hat? Bin bei deut. Produktionen zwar immer etwas skeptisch, aber anschauen werd ich ihn dann auf jedenfall.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 23. Januar 2009, 09:20:26 »

Klasse. Wer möchte nicht mal gerne einen Untoten geben? Freut mich für dich, werd ich mir auf jeden Fall ansehen!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 23. Januar 2009, 10:59:01 »

Coole Sache! Als Stromberg-Fan beneide ich Dich natürlich gleich doppelt...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 23. Januar 2009, 12:38:15 »

Autor, Schauspieler und nächste Woche Abgeordneter... [1] Eine steile Karriere liegt nun vor dir.

Spaß beiseite, freue mich auch für dich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 23. Januar 2009, 13:10:23 »

Naja, war ein komischer Zufall und ziemlich unspektakulär. Ich habe auf der DVD-Börse mal einen Film nur aufgrund des Titels für ein paar Euronen gekauft. "Überfall der Mörderrucksäcke" konnte ich als Trash-Fan nicht einfach stehen lassen. [13]
Beim schauen fiel mir dann auf, dass die Location wohl der Schlosspark in Kassel sein musste. Also habe ich die Macher, aufgrund der Nähe, mal zu unserem Marburg-Con eingeladen, wo es neben der Testaufführung ihres neuesten Streifens "Five" auch gleich noch ein lustiges Casting im Keller gab. Und als ich dann noch zum Kasseler Trash-Film-Festival eingeladen wurde, eröffnete mir Ralf Kemper, dass er schon eine Rolle für mich vorgesehen hat.

Letztlich sind es nur ein paar Sekunden, die ich zu sehen sein werde, aber alleine die Erfahrung an einem zumindest semiprofessionellen Set dabei gewesen zu sein, war es wert den Tag bei gefühlten 30° unter Null in einem alten Bunker zu verbringen.

@Amoebe: Das mit dem Abgeordneten muss warten, bis es eine Partei gibt, mit der ich zumindest halbwegs konform gehe. Da gründe ich lieber eine Sekte [13]

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 23. Januar 2009, 15:17:41 »

Hazy , kommst du aus Kassel ?
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 23. Januar 2009, 15:22:47 »

Zitat
BUB schrieb am 23.01.2009 14:17[/i]
Hazy , kommst du aus Kassel ?

Nein, komme aus der Nähe von Marburg. Ist ne gute Stunde Fahrt bis Kassel

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #8 am: 23. Januar 2009, 15:58:50 »

Bin mal gespannt drauf [1]
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 23. Januar 2009, 17:03:36 »

Sach ma, die Musik, die im Hintergrund läuft, ist das nur für den Trailer, oder kommt sie dann auch im Film vor.
Das Thema hat mir nämlich sehr gut gefallen.

PS: Kannst doch auch als parteiloser ins Abgeordnetenhaus ziehen [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #10 am: 23. Januar 2009, 19:59:48 »

Zitat
Hazy schrieb am 23.01.2009 14:22[/i]
Zitat
BUB schrieb am 23.01.2009 14:17[/i]
Hazy , kommst du aus Kassel ?

Nein, komme aus der Nähe von Marburg. Ist ne gute Stunde Fahrt bis Kassel

Gruss
Hazy

Achso , sonst hätte sich man mal Treffen können da ich aus Göttingen komme und das ist ja nur nen Katzensprung bis Kassel !
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 24. Januar 2009, 11:29:01 »

Zitat
Amoebe schrieb am 23.01.2009 16:03[/i]
Sach ma, die Musik, die im Hintergrund läuft, ist das nur für den Trailer, oder kommt sie dann auch im Film vor.
Das Thema hat mir nämlich sehr gut gefallen.

Gruß Amoebe

Gute Frage. Ich weiss es nicht. Hast aber recht, klingt gut und würde sich im Film bestimmt auch gut machen.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 04. Februar 2009, 20:41:49 »

Heya zusammen.

Gerade erhielt ich eine e-Mail vom Produzenten, die ich hier gerne mal in den Raum stellen möchte.

Zitat
Hallo Leute,
in der Woche 2 -8.3..2009 sollen die Dreharbeiten für die Kapitel  15 - 22
stattfinden. Also alles was in "Francis" spielt. Wir werden immer erst ab 16
Uhr drehen können, also werden das Abend - Nacht Dreharbeiten werden.
Nun folgende Fragen meinerseits:

A)    Wer hat Freunde, Bekannte oder kennt sonstige Leute die
Statisten/Koloniebewohner spielen können?

B)     Wer hat Freunde, Bekannte oder kennt sonstige Leute die Lust auf
Action haben und Schläfer spielen können - die brauche ich Donnerstag und
Freitag?

C)    Wer hat Zeit im Team zu Helfen?

Ich freue mich auf die Arbeiten im Straßenbahntunnel, gerade auch weil sie
am Stück stattfinden und wir richtig was schaffen können.

Natürlich habe ich sofort an die untote Familie gedacht. Denn bestimmt ist hier der ein oder andere, der gerne mitmachen will. Die Dreharbeiten finden übrigens in und um Kassel herum statt.

Wer also Interesse hat, einfach eine Mail an Ralf Kemper schreiben und sich auf mich (Ralph Haselberger) berufen.
Die Mail-Addi lautet wie folgt:
info@spontitotalfilm.com

Verwesende Grüsse
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #13 am: 05. Februar 2009, 02:03:26 »

Mensch das sind nur 40 km von mir entfernt ! [6]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS