26. April 2024, 07:29:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Call of Duty - Black Ops  (Gelesen 4033 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 27. April 2011, 00:38:01 »

Das Spiel ist zwar schon seit Nov. 2010 draussen aber aufgrund des kommenden Mappacks widme ich dem Spiel doch noch ein Thread.

Denn niemand geringeres als George A. Romero hat das "Drehbuch" geschrieben. Man wird ihn ebenfalls im Spiel als wandelnden Toten wiedersehen.

Nebenbei sei noch erwähnt das die Akteure, welche man im Spiel übernimmt, von niemand geringerem als Sarah Michelle Geller, Michael Rooker, Danny Trejo und Robert Englund synchronisiert werden. Das Mappack wird wohl Anfang Juni erhältlich sein(PS3/PC), Xbox360-Zocker können dagegen schon Anfang Mai losschnetzeln.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 04. Mai 2011, 10:24:48 »

Hier mal das Intro   Grin

http://www.gametrailers.com/video/escalation-dlc-call-of/713504

Und ein bisschen Gameplay  Cool

http://www.gametrailers.com/video/escalation-dlc-call-of/713506

Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #2 am: 28. Mai 2011, 13:08:52 »

Das ist ja ´n Ding!
Da muß ich mir das Mappack wohl doch zulegen...

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 28. Mai 2011, 23:54:50 »

Das ist ja ´n Ding!
Da muß ich mir das Mappack wohl doch zulegen...

Gruß Crash
Habs mir schon fürn PC vorbestellt. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis zum 2. Juni! Cheesy
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Juni 2011, 20:18:11 »

Hab jetzt tatsächlich beide Mappacks (First Strike und Escalation) von STEAM heruntergeladen.
Je vier Mehrspielerkarten und eine Zombiekarte.

Die oben erwähnte Zombie Karte (Call of the Dead) ist tatsächlich klasse inszeniert!
Als relativer Shooter Neuling komme ich aber kaum über 4 Runden hinaus   Huh?
Hab noch nichtmal den Strom einschalten können (und das als Elektoniker - schäm...)
Und was ist mit Herrn Romero? Schieße ich auf ihn, wird er mächtig böse!
Kommt er mir aber ständig hinterher, leide ich bestimmt bald unter Verfolgungswahn  Shocked
Ansonsten bin ich gespannt, was für "nette" Überraschungen der Level noch bereit hält!

Und wie ist es dir ergangen CyRuZ?
Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 15. Juni 2011, 21:42:58 »

Du schiesst allen ernstes auf Romero?!?!  Shocked  Wink

Ihm musst du eigentlich nur ausweichen und wenn man ihn ausversehen treffen sollte, einfach ins Wasser locken wo er sich wieder abkühlt. Ansonsten hoffe ich das du ebenfalls die DE-Version hast? Falls nicht wird aus der gemeinsamen Zombiejagd nix da diese inkompatibel ist zu den restlichen Uncut-Versionen. Kam selbst auch "nur" bis Rd. 13, aber was selbst dort schon an Wellen von Zombies kommen ist einfach nur abartig.

Such mich unter dem Steamnamen "H8-CyRuZ-H8".

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #6 am: 16. Juni 2011, 23:54:14 »

Hey CyRuZ,

ich weiß nicht ob ich was verkehrt mache, aber ich
kann dich bei steam nicht finden  Sad

Wie auch immer, du kannst ja nochmal versuchen mich
zu adden: crash_nebula

Ich hab übrigens die deutsche Version, im Vergleich mit
der englischen (hab ich für die wii) ist die synchro eher
schwach. Im Original wird Reznov von Gary Oldman
gesprochen, und Ed Harris ist auch dabei.

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 17. Juni 2011, 14:07:48 »

Ja, die engl. Sprachausgabe ist auch hier mal wieder die bessere Wahl(bei der DE wurde übrigens noch ein Song von den Rolling Stones entfernt, welcher läuft während man mit dem Boot unterwegs ist). Habs anfänglich ja nur auf der PS3(UK) gespielt und mich vor 2-3 Monaten erst wieder dem PC gewidmet. Maus/Tastatur ist einfach das Non Plus Ultra wenn es um Shooter geht, gerade das PS3-Pad ist eher für Kinderhände gedacht und für mich in letzter Zeit eher nen Krampf damit vernünftig zu spielen.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS