28. März 2024, 19:22:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer lebt noch?  (Gelesen 610 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 30. Juni 2021, 01:50:46 »

Heya,
habe gerade nostalgisch alte Bookmarks durchstöbert und schon bin ich bei den alten Untoten gelandet.
Gibt's hier noch jemanden?

Irgendwie fühle ich mich gerade, wie in der Eröffnungssequenz von Day. Ich erinnere mich an die aktive Zeit hier, finde noch die verstaubten Einträge vergangener Tage und frage mich, ob es hier noch einen kleinen Rest Leben gibt.

« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 02:00:28 von Hazy » Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #1 am: 17. August 2021, 09:47:28 »

Hallo,

Ja hier ist noch jemand Huh??

Gruß
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 26. September 2021, 19:28:19 »

Noch  Wink

Liebe Grüße
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 25. August 2022, 23:00:12 »

Außenposten Halle meldet: Wir sind noch da.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #4 am: 27. April 2023, 09:35:50 »


Wir schreiben das Jahr 2023: 45 Jahre Dawn of the Dead -> wäre doch ein Grund, dass sich die "alte" Forumgruppe mal wieder zusammenfindet...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS