02. Februar 2023, 16:24:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Thai-Poster, wer von Euch hats gekauft?  (Gelesen 8729 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 19. Februar 2008, 10:48:58 »

Moin!

Mir war klar, dass das Poster einen stolzen Preis erzielen würde, aber der Preis war mir dann doch ein wenig zu hoch, obwohl es sich schön in meiner Wohnung gemacht hätte:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=260211216222

War einer von Euch der...äh, der Glückliche? [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 19. Februar 2008, 11:18:44 »

306 (Dollar) Tacken??!?

Soviel ist so ein Poster nun wirklich nicht wert. Ich habe bei 56 $ reingeschaut und mir gesagt: ist zu teuer! und habe dann dankend abgelehnt.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 19. Februar 2008, 13:44:46 »

ich habe es auch gesehen , aber der preis war echt zu hoch .
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 20. Februar 2008, 15:03:38 »

306 $  ist heavy indeed,....
andererseits ich als fan mach bei dawn selten kompromisse, doch das thai poster sit nicht soooo wichtig, eher die 2version aus deutschland mit nurse vorn drauf.

nun wenn man bedenkt das ich die original riddick brille von vin diesel bzw. von universal pictures für 1500 $ gekauft habe ist daß auch etwas irrsinnig, allerdings benötige ich die wegen meiner doppelgängertätigkeit oder ich benötigte sie zumindest fü den film den ich drehte und die gage spielte es wieder ein  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 20. Februar 2008, 17:58:58 »

Für so was würde ich keine 20 € bezahlen. Kann ich nicht verstehen...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 20. Februar 2008, 20:16:29 »


Wahnsinn!

Das ist das erste Mal, dass ich das THAI-Plakat zu DAWN 78 bei ebay sehe.
Selten ist das Teil auf jeden Fall, und 100 Dollar hätte ich mir auch gut vorstellen können,  allerdings sind 300 Tacken etwas zu viel für mein Budget.

Habe mir vor einigen Jahren das THAI-Plakat zu DAY bei ebay für rund 25 Dollar ersteigert. Das Plakat taucht aber wesentlich öfter bei ebay auf.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 20. Februar 2008, 23:00:56 »

mir hätte auch nen reprint von dem teil gereicht ! das hat der verkäufer bestimmt selbst in die höhe geboten und zum schluss selbst gekauft , kann mir nicht vorstellen das einer für nen poster 306 piepen ausgibt
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 20. Februar 2008, 23:30:14 »

Zitat
BUB schrieb am 20.02.2008 22:00[/i]
mir hätte auch nen reprint von dem teil gereicht ! das hat der verkäufer bestimmt selbst in die höhe geboten und zum schluss selbst gekauft , kann mir nicht vorstellen das einer für nen poster 306 piepen ausgibt
Abwarten, unser Foree hat sich noch nicht gemeldet. [1]
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #8 am: 20. Februar 2008, 23:45:42 »

Zitat
BUB schrieb am 20.02.2008 22:00[/i]
mir hätte auch nen reprint von dem teil gereicht ! das hat der verkäufer bestimmt selbst in die höhe geboten und zum schluss selbst gekauft , kann mir nicht vorstellen das einer für nen poster 306 piepen ausgibt

da ist was dranne, auch wenns fans gibt, doch deine theorie hat was, so ausm bauch raus !!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 21. Februar 2008, 06:36:15 »

Ach ich kann mir schon vorstellen, das dafür einer so viel abgedrueckt hat. Vergeßt bitte nicht, daß das Wort "Fan" von fanatic stammt. [13] .
Und 306 Tacken geht ja noch. Ich kann mich an einen Fall aus den 80ern erinnern. Da wurde eine Krieg der Sterne Figur (Jawa mit Plastikumhang, die sind sehr selten) in Las Vegas für 8000! Dollar versteigert.
Nur mal ein Vergleich, ich hab diese Figur auch hier und hab damals 4.50 Mark bezahlt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #10 am: 21. Februar 2008, 12:11:49 »

Natürlich bezahlen Leute für ihre Sammelobjekte soviel Geld!
Geht mal zu den entsprechenden Posterhändlern auf den Börsen, da kann man nur mit den Ohren schlackern...oder ähnliches!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #11 am: 21. Februar 2008, 12:30:57 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 20.02.2008 22:30[/i]
Zitat
BUB schrieb am 20.02.2008 22:00[/i]
mir hätte auch nen reprint von dem teil gereicht ! das hat der verkäufer bestimmt selbst in die höhe geboten und zum schluss selbst gekauft , kann mir nicht vorstellen das einer für nen poster 306 piepen ausgibt
Abwarten, unser Foree hat sich noch nicht gemeldet. [1]

ne so verrückt ist auch foree nicht ! ist ja auch egal jedenfalls würde ich nicht für ein poster soviel geld ausgeben !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #12 am: 21. Februar 2008, 16:18:51 »

Zitat
Amoebe schrieb am 21.02.2008 05:36[/i]
 Ich kann mich an einen Fall aus den 80ern erinnern. Da wurde eine Krieg der Sterne Figur (Jawa mit Plastikumhang, die sind sehr selten) in Las Vegas für 8000! Dollar versteigert.


WAAAAAAAAAAASSSSSS  !?!?!?!?!!?

und ich a***loch hatte diese jawas (deutsche version von matell) 3 mal  [6]  [6]  [6]
ich hatte alle figuren so ziemlich, mit jabba udn co kg.   ich elender schlamper, diese sünde bereuhe ich gerade 8000 fach  [15]  [8]  [5]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 21. Februar 2008, 22:23:10 »

PS: Ich habe sie noch [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 22. Februar 2008, 23:18:29 »

Zitat
Amoebe schrieb am 21.02.2008 21:23[/i]
PS: Ich habe sie noch [1]

Gruß Amoebe
alter sack ,...  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS