17. Dezember 2018, 02:05:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Creepshow Deleted Scenes  (Gelesen 1865 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 15. Februar 2008, 21:02:22 »

Hey leute, DAS kannte ich nicht mal:

http://www.youtube.com/watch?v=dUOaWRV3ois

Ist aber auf englisch

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Februar 2008, 23:30:00 »

ich habs nun nicht ganz angeguckt, aber durchgezappt, ...so unbekannt kamen mir die szenen nicht vor.

amoebe -  über welche dvd version verfügst du, das du ne gecuttete vorweisen musst?
gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 15. Februar 2008, 23:38:17 »

Ich hab die Original DVD und die ist uncut.
Deleted Scenes heisst nicht unbedingt, daß die Zensur zugeschlagen hat, aber es sind andere Kameraeinstellungen, Schnitte und Dialoge. (Den Film kann ich singen und ich weiß, was wann wo kommt)

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 15. Februar 2008, 23:43:27 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.02.2008 22:38[/i]
Ich hab die Original DVD und die ist uncut.
Deleted Scenes heisst nicht unbedingt, daß die Zensur zugeschlagen hat, aber es sind andere Kameraeinstellungen, Schnitte und Dialoge. (Den Film kann ich singen und ich weiß, was wann wo kommt)

Gruß Amoebe

amoooeeeeebeeeeee,......

ich bitte dich,.....
ich mag zwar dumm aussehen aber daß du mich für sooo dum HÄLTST , bezüglich der rekonstruiernden schilderung des schlagwortes "DELETE"  aka "DELETED(SCENE)"  grenzt doch grob an memberverachtenden aussagen ,........................................ (  [13]  )

hatte mir das im übrigen auch nicht als kritikpunkt ausgesucht, von wegen härtezensur, sondern der szenen allgemein.
how ever,....
ich kenn die damalige vhs (zu seiner zeit auch schon mit wasserzombie sequenz) udnd ie letzten sommer erworbene dvd  in rotem kleinen hartboxcover (boodleg da kein emblem einer company), welche uncut zu seins cheint,...(also nach auswertung meines neuralcortex entsprechend)  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS