14. April 2024, 21:58:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Besten aus 2008  (Gelesen 3759 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 22. Januar 2009, 10:00:36 »

Tach!

Na, was waren sie denn nun, die besten Filme 2008?

Für mich (unter anderem):

- The Dark Knight (und BITTE keine Disskussionen, die sind bei diesem Film eh nur lächerlich)
- (REC)
- Tokyo Gore Police
- Inside
- DIARY OF THE DEAD (FUCK YEAH)
- Brügge sehen...und sterben? (und das, obwohl ich Collin F. gar nicht mag, aber Ehre wem Ehre gebührt)

Und was meinen die Damen und Herren dieser geschätzten Runde?!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 22. Januar 2009, 10:53:51 »

-The Dark Knight
-Iron Man
-The incredible Hulk
-Doomsday

[rec] war gut, muß aber für mich nicht unbedingt zu den Highlights und Indianna Jones 4 hat mich nicht umgehauen. Mehr Filme kann ich nicht auflisten, da ich 2008 kaum im Kino war.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #2 am: 22. Januar 2009, 11:55:05 »

Also für mich waren´s

-The Dark Night
-Hellboy 2
-Iron Man


Bei Quantum Trost, ja das Schnittmassaker, aber er hat auch ein paar echt coole Szenen.
Jndiana Jones : Totaler ....

Hoffe mal das Jahr 09 hält was es "verspricht".

Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #3 am: 22. Januar 2009, 12:54:22 »

Umnn... was waren die besten Filme 2008?

Also für mich ganz klar:
- [REC]
- Das Waisenhaus
- WALL-E (ich fand den Süß ^^)
- Max Payne
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 02. Februar 2009, 20:37:19 »

...hm, sehr schade! Dachte hier kommt im Laufe der Zeit doch noch was dazu, aber das Forum ist wohl doch mehr tot als untot... [8]

Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 03. Februar 2009, 20:45:56 »



DER NEBEL


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 03. Februar 2009, 21:26:35 »

Zitat
Timonic schrieb am 02.02.2009 19:37[/i]
...hm, sehr schade! Dachte hier kommt im Laufe der Zeit doch noch was dazu, aber das Forum ist wohl doch mehr tot als untot... [8]


Nu nich gleich die Flinte ins Korn werfen, es wird nun mal nicht auf jeden Beitrag mit grosser Schwemme geantwortet.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS