29. April 2024, 11:08:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wir sind echte Flitzpiepen...  (Gelesen 3980 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 15. Februar 2008, 20:12:22 »

...denn die Frau des Don hatte am 14.2. (soweit ich weiß) Geburtstag. Oh Mann, ich sehe es schon kommen, daß der Don seine Jungs vorbeischickt, um uns neue Schuhe aus Zement anfertigen zu lassen.

Alles Liebe zum Geburtstag Anke wuenschen dir Iwona & Sven.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Februar 2008, 20:19:37 »

Oh!!!
Danke Amöbe, dass Du das postest... den Geburtstag hatte ich mal wieder glatt vergessen.
Da werde ich ihr gleich mal nachträglich gratulieren. Falls ihr in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hören solltet... dann liegt es diesmal nicht an Internet-Zugangs-Problemen, sondern an der unbeschreiblichen Rache einer Mafia-Braut.  [1]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 15. Februar 2008, 20:37:26 »

Na dann einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute auch von mir!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 15. Februar 2008, 23:34:12 »

@  amoebe   &  crew

na schön das ihr so fürsorglich und an geburtstage von sogar partner der members hier bedacht seid, DANN NEHMT ALLE MAL BITTE ZUR KENNTNISS DAS ICH AM 21.2.  ALSO IN WENIGEN TAGEN  B-DAY HABE UND GESCHENKE VON EUCH NHEM ICH GERN POSTWENDEND AN,......  DIE GESCHENKE ÜBER EIENR TONNE HOLE ICH AUCH SELBER AB WENN ICH MIR DEN SCHLÜSSEL PER EINSCHREIBEN ZUSTELLT  [13]   [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 16. Februar 2008, 12:21:44 »

Na dann möchte ich der lieben Änkie hier auch meinen herzbaren Glücksdings, ähh -wunsch nachträglich aussprechen. Ich bin untröstlich ob des Vergessens. Aber muss man nicht öfter etwas vergessen oder gar nicht erst gesehen haben, wenn man es mit dem Don oder der hiesigen Cheffe-Organisation zu tun hat? [13]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 16. Februar 2008, 12:25:06 »

Zitat
fly_boy schrieb am 15.02.2008 22:34[/i]
DIE GESCHENKE ÜBER EIENR TONNE HOLE ICH AUCH SELBER AB WENN ICH MIR DEN SCHLÜSSEL PER EINSCHREIBEN ZUSTELLT  [13]   [1]

Da gibt es höchstens eine Maurer-Tonne für passende Betonschuhe und anschließendes Schwimmen im See oder Fluß.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 16. Februar 2008, 13:17:19 »

auch von uns HAPPY BIRTHDAY nachträglich  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #7 am: 16. Februar 2008, 14:51:47 »

Genau, Happy Birthday nachträglich ^^
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #8 am: 16. Februar 2008, 18:39:44 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 16.02.2008 11:25[/i]
Zitat
fly_boy schrieb am 15.02.2008 22:34[/i]
DIE GESCHENKE ÜBER EIENR TONNE HOLE ICH AUCH SELBER AB WENN ICH MIR DEN SCHLÜSSEL PER EINSCHREIBEN ZUSTELLT  [13]   [1]

Da gibt es höchstens eine Maurer-Tonne für passende Betonschuhe und anschließendes Schwimmen im See oder Fluß.

Grüezi,

Fraenklin [1]


da nehm ich dich aber beim wort und bestehe drauf das DU mir die betonfreischwimmeruniform persönlich anlegst  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 16. Februar 2008, 21:10:26 »


El Padrino  sagt im Namen der gesamten Familie :

Danke!


Der Don


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 17. Februar 2008, 02:09:14 »

Zitat
fly_boy schrieb am 16.02.2008 17:39[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 16.02.2008 11:25[/i]
Zitat
fly_boy schrieb am 15.02.2008 22:34[/i]
DIE GESCHENKE ÜBER EIENR TONNE HOLE ICH AUCH SELBER AB WENN ICH MIR DEN SCHLÜSSEL PER EINSCHREIBEN ZUSTELLT  [13]   [1]

Da gibt es höchstens eine Maurer-Tonne für passende Betonschuhe und anschließendes Schwimmen im See oder Fluß.

Grüezi,

Fraenklin [1]


da nehm ich dich aber beim wort und bestehe drauf das DU mir die betonfreischwimmeruniform persönlich anlegst  [13]

Kein Problem. Das paßt schon! [4]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 17. Februar 2008, 11:18:06 »

Jo, denn auch mal von mir, die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße an Änkie, wenn auch nachträglich. [4]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #12 am: 18. Februar 2008, 12:48:14 »

Herlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #13 am: 18. Februar 2008, 18:45:53 »

Auch von mir das Beste zum Geburtstag...

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #14 am: 19. Februar 2008, 10:04:17 »

happy birthday nachträglich
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS