28. April 2024, 22:28:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nike-Shirt  (Gelesen 3611 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 08. November 2007, 00:07:11 »

Hat zwar direkt nix mit Dawn zutun. Nur wurde für den Print der Kopf von Foree teilweise benutzt. Preis liegt bei 24,50€.

http://www.greenhill-skateshop.de/blog/wp-content/blogdayofthedead.jpg

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #1 am: 08. November 2007, 01:05:59 »

in der tat  [6]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 08. November 2007, 02:43:45 »

hammer,......
da haben die forees biren abgewetzt.
entweder weil der hersteller n dawn fan ist oder weil foree einfach top wirkt  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 08. November 2007, 12:58:25 »

die schuhe findet man in ebay com unter dawn of the dead
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 08. November 2007, 13:34:17 »

da hat er wohl nen deal mit nike?? [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 08. November 2007, 19:10:03 »

ich finds gut, mal davon abgesehen.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #6 am: 09. November 2007, 12:18:37 »

Find das Shirt auch cool...für ein Paar limitierte (Turn)Schuhe würd ich allerdings so viel Geld nicht ausgeben...dann lieber limitierte Filme!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 09. November 2007, 14:51:59 »

Wenn das offiziell von Nike ist (das Shirt), warum finde ich das dann nicht offiziell bei Nike?
Nicht mal in Amiland...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 09. November 2007, 19:16:57 »

Da das Bild von einem Skateshop ist wo steht das es das Shirt dort gibt, und ich den Besitzer kenne wird das schon was offizielles sein.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #9 am: 10. November 2007, 12:21:39 »

nike scheint wohl mehrere "editionen" zu verschiedenen filmen gemacht zu haben.
unter anderem noch die "freddy krueger" treter  [1]

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kicksaholic.com/wp-content/uploads/2007/07/nike-trainer.jpg&imgrefurl=http://www.kicksaholic.com/tag/nike-sb/page/2/&h=362&w=500&sz=191&hl=de&start=421&tbnid=MshlhsNX9TZgLM:&tbnh=94&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Ddawn%2Bof%2Bthe%2Bdead%26start%3D414%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #10 am: 10. November 2007, 14:15:05 »

Wie geil ist es denn, Schuhe "Lordless Warrior" zu nennen? Die würd ich schon wegen dem Titel kaufen! [18]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS