25. April 2019, 06:30:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Russo - Untot  (Gelesen 3238 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 28. Januar 2008, 13:33:23 »

Moooojjeeen!

Hatte durch zufall mal gelesen das John Russo seine eigene Fortsetzung zu Night als Buch herausgebracht hatte... hab mir das Buch dann für 'nen Euro bei Ebay bestellt und werde es mir jetz ma zu gemüte führen.

Hier der Text hinten:
"Die Toten sind wieder zum Leben erwacht - und verbreiten mehr Grauen und Schrecken denn je!
Ein Bus verunglückt bei einem kleinen amerikanischen Städtchen - und kurz darauf erzittert das ganze Land. Leichen erheben sich aus ihren Gräbern auf der Suche nach menschlichem Fleisch, das sie verzehren können! Und jeder, der von den grauenhaften Untoten ermordet wurde, verstärkt nur ihre Armee. Niemand ist vor diesen übermenschlich starken Wesen sicher. Das ganze Land droht in einem Blutbad unterzugehen!"

Bin mal gespannt, wies ist [13].

Wenn ichs durch hab (wird nich so lange dauern, is eher ein "Büchlein") schreib ich euch wie's ist!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 28. Januar 2008, 22:50:13 »

Hi BrOiler1985!

Hab´s auch letztens ergattert!
(Scheint aber rar geworden zu sein...?

Mal "lesen" wie es ist...

Bis dann,
LG,
Monsterschreck!
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 29. Januar 2008, 12:29:19 »

Zitat
BrOiler1985 schrieb am 28.01.2008 12:33[/i]

Hatte durch zufall mal gelesen das John Russo seine eigene Fortsetzung zu Night als Buch herausgebracht hatte... hab mir das Buch dann für 'nen Euro bei Ebay bestellt und werde es mir jetz ma zu gemüte führen.


Ich könnte ja jetzt wetten, dass Du das in meinem Buch gelesen hast. Steht da nämlich drinn.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 29. Januar 2008, 19:47:05 »

wie heisst das buch ? ich bin zu faul in fraenklins buch zu stöbern.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 29. Januar 2008, 22:57:34 »

Das dürfte´s sein...

http://www.amazon.de/Untot-Horror-Thriller-John-Russo/dp/3442080711


 [11]
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #5 am: 29. Januar 2008, 23:48:20 »

@Fraenklin
Hehe, nein leider nicht.. ich besitze dein Buch leider noch nicht.. NICHT SCHLAGEN AAAAAAHH ^^

Also was ich bis jetzt gelesn hab ist ganz gut, hab leider nich so viel Zeit zum lesen ^^
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 30. Januar 2008, 21:54:59 »

ich idiot der thread name sagt den titel ja schon aus , guten morgen habe wohl geschlafen
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #7 am: 06. Februar 2008, 08:05:28 »

Aaaaaaaaalso,

ich hab das Büchleien nun durchgelesen. Ist meiner Meinung nach ganz gut [13]. Also ich hab nix erwartet von, aber es ist echt gut.

Spielt halt 10 Jahre nach den Ereignissen in NIght. Anders als in Romeo's Fortsetzung ist das "Problem" in den Griff bekommen worden. Inzwischen hat es sogar ganz aufgehört, keiner der Verstorbenen erhebt sich mehr. Die lebenden Toten sind nun Vergangenheit, eine Vergangenheit, die gern Tot geschwiegen wird.
Bis eines Tages ein Bus verunglückt und eine "Sekte" mit ihren Behauptungen recht behält...

Ich gebe dem Teil.. 8 von 10 Punkten [11] also den einen Euro (und die zwei Euro Versand) warens mehr als wert!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS