22. Juli 2024, 04:43:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Rambo 4  (Gelesen 10137 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 28. Januar 2008, 11:04:03 »

Was?? Noch nix zu dem ACTIONFILM des Jahres hier?? Ich bin nach all den positiven Kritiken sowas von neugierig.

Kritik

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 28. Januar 2008, 11:19:08 »

Ich würde mir die drei Vorgänger nur unter schwerster Gewaltandrohung anschauen. Einem 60 jährigen mit dermassen vielen OPs würde ich eher die Rolle von Frankensteins Monster als die eines unbesiegbareb Einzelkämpfers vorstellen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 28. Januar 2008, 12:20:46 »

Oh ja John Rambo der Patriot der 80er Jahre, der den bösen Kommischweinen ans Leder wollte und uns vor einer Roten Invasion beschützte.
Nachdem er im ersten teil seine Landsleute plattmachte und im 2.Teil den Vietnam_krieg umkrempelte (Da frage ich mich, wieso die Amis den verloren hatten, hatte John J.Rambo gerade Kur [12] ) Und im dritten Teil an der seite des tapferen Boy mit jenen Mächten zusammenarbeitete, die heute dem Staatsfeind Nr.1 von Amerika unterstellt sind.

Und nun Teil 4..Was wird uns erwarten? Hussein der Untote, der aus der Hölle zurückkehrt? Ronald Reagen als Phoenix aus der Asche, oder die Entjungferung der eisernen Lady?

Nö danke, Rambo is BullShit, HotShots RULEZ [4]  [1]  [4]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 28. Januar 2008, 14:03:45 »

Ihr habt doch keine Ahnung.  [12]
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 28. Januar 2008, 14:40:49 »

Davon aber eine Menge [12]
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 28. Januar 2008, 15:17:42 »

Vielleicht räumt der alte Sack auch in einem islamistischen Altersheim auf. [1]  [1]  [1]
Na dann kannste dir aber auch Evil Aliens antun, der war wenigsten noch Fun-Splatter pur.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 28. Januar 2008, 18:22:26 »

Also, ich freue mich drauf und warte schon sehnsüchtig auf den 4. Teil... [11]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 28. Januar 2008, 18:23:13 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 28.01.2008 17:22[/i]
Also, ich freue mich drauf und warte schon sehnsüchtig auf den 4. Teil... [11]

Gruß ghidora2000
Endlich einer der mich versteht. [1]
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #8 am: 28. Januar 2008, 18:38:21 »

jetzt wo es gesagt wird, wundere ich mich auch das noch kein john j  report bis dato gepostet wurde  [13]

stallone mag ich eigentlich, rocky 6 hab ich bevor ich ihn sah eigentlich schon begraben gehabt, aber nach anschauen des films war er doch recht "realistisch" im bezug zu den 5 vorgängern. ich mein ein älterer kämpfer der es nochmal wissen will (siehe george foreman) ist nichts ungewöhnliches, zumal rocky im film den kampf ja nach punkten verleirt, logisch und realistischer also. daß kann ich als berufskämpfer ja auch bestätigen !

aber zu rambo !!!
nun, ich hab und mag die (wenn auch gänzlich sehr übertriebenen) rambo filme, dennoch ist teil 2 und 3 schon recht fragwürdig, eine einmann armee und so weiter  [5]  aber teil 4 das ist schon schwer glaubhaft. was ein opa als boxer noch grad mal packen kann, ist im "krieg" unmöglich. aber  darum wird stallone wohl viel blut und brutalität in den film gepackt haben , um eben die tatsache der unglaubwürdigkeit zu übertönen,... man weis es nicht. anschauen werd ich ihn mir 100% auch im kino, da ich stallone wie gesagt mag und mir erst nach ansehen des streifens vollends das urteil bilden werde.

gruss
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 28. Januar 2008, 18:45:32 »

Wenn ein John MClane ein ganzes Hochhaus voll Terroristen bekämpft, und das ohne Schuhe und Socken, dann wird das nicht in Frage gestellt. [1]

Was erwartet ihr bei Rambo denn?? Eine super-realistisches Kriegsdrama?

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #10 am: 28. Januar 2008, 18:57:34 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 28.01.2008 17:45[/i]
Wenn ein John MClane ein ganzes Hochhaus voll Terroristen bekämpft, und das ohne Schuhe und Socken, dann wird das nicht in Frage gestellt. [1]

wenns darum geht müsste JEDER film (nicht nur kultFIGUREN) in frage gestellt werden  [13]
Mclane ist da keine ausnahme, dennoch mögen wir (ich) ihn
 [13]

Zitat
Was erwartet ihr bei Rambo denn?? Eine super-realistisches Kriegsdrama?

wird kaum möglich sein, denn im trailer fliegen schon gehirnsplitter durch die gegend [6] , was in nem "drama" eher nie der fall ist  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 28. Januar 2008, 18:59:57 »

Ja so wie bei Evil Aliens [1]

Da fällt mir ein Zitat zur MAD-Verarschung ein.
Da wurde der 2.teil auf die Schippe genommen:

Sie: "Ich sterbe, ächz!"
Er:"Glaub mir Baby, ist immer noch besser, als mich heiraten."

Sie:"Hier, nimm meinen Glücksbringer."
Er: "Ungern, Baby, der hat ja dir auch kein Glück gebracht." [1]


Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 28. Januar 2008, 22:07:28 »

Special-Trailer [1]

 [9]  [9]
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #13 am: 28. Januar 2008, 22:16:56 »

rambo ist top vor allem der erste teil ich weiss nicht wie oft ich den schon geguckt habe  , den dritten find ich grotten schlecht . aber ich bin gespannt wie der neue wird . ich bekomme am freitag rambo 4 leider in französisch , ich kann zwar französisch nur mit der sprache klappt es nicht so  [13]
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #14 am: 31. Januar 2008, 06:11:12 »

Also ich kann mich noch an das
"geistreiche" Gespräch zwischen
Rambo und der Asiatin in Teil 2
erinnern:

Sie: "Was ist das?"
Er: "Blaues Licht"
Sie: "Und was tut es?"
Er: "Es leuchtet blau..."

 [30]

Gruß Crash

Nebenbei fand ich Teil 1 (First Blood) echt prima!
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS