22. Juli 2024, 04:37:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Rambo 4  (Gelesen 10135 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #30 am: 14. Februar 2008, 11:00:15 »

Holland ist doch immer mal für nen kurzen Trip gut. [1] In Ösi-Land wird der Film auch Uncut laufen. Falls jemand aus dem tiefen Süden kommt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #31 am: 15. Februar 2008, 15:00:04 »

habe rambo gestern im kino gesehen , mir gefällt der teil neben dem ersten teil am besten ! action pur vom anfang bis zum ende . obwohl er geschnitten ist , ist er noch sehr hart . wer auf rambo steht sollte ihn sich angucken !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #32 am: 15. Februar 2008, 23:56:46 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 14.02.2008 10:00[/i]
Holland ist doch immer mal für nen kurzen Trip gut. [1] In Ösi-Land wird der Film auch Uncut laufen. Falls jemand aus dem tiefen Süden kommt.

Gruß CyRuZ


stimmt, die ösis cutten auch nie, darum mag ich sie diesbezüglich auch ausnahmsweise  [13]  würd ich in ungarn in unserem haus leben , das sich 50 km von wien entfernt befindet, wär ich stammgast in wiens kinos udn würd bei  XT tagesbesuche machen um die neuesten udn cult dvds abzugreifen  [1]


@ bub

aha,.... so wie ich dich von den telefonaten her einschätze sprechen wir selbe sprache und deine aussage wegen R4 kauf ich dir mal ab.  
also lässt der teil ja hoffen und ich kann sly auch diesen film gönnen, was mir recht ist undwäre  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #33 am: 17. Februar 2008, 13:05:21 »

Zitat
BUB schrieb am 15.02.2008 14:00[/i]
...mir gefällt der teil neben dem ersten teil am besten ! action pur vom anfang bis zum ende . wer auf rambo steht sollte ihn sich angucken !

Vielen Dank für diese Aussage...ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #34 am: 20. Februar 2008, 15:06:05 »

schaue gleich rambo 4, berichte dann meine meinung morgen, gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #35 am: 21. Februar 2008, 16:36:46 »

so jeder gibt ja gern sein statement in einem oder anderem forum ab, am liebsten in diesem was mich betirfft, so trage ich mein denkmal auch gerne zu dingen bei die MIR wichtig sind.
das bedeutet im vorfeld RAMBO 4  hat mir gefallen  [13]

dennoch neutrale kritik !

contra :
- man bedenke der gute ist 60+ und gibt mächtig gas,...ist eeeeetwas unreal für nen veteranen im kriegsgebiet das so extrem und am lodern ist.
- ein 4 rambo film musste nicht sein, gabs ja alles schon in 3 fach intensivkur vom guten sly (aber dazu hab ich bei pro  nen gegenpol).
- teilweise zu dunkle nachtaufnahmen die ein erkennen vom szenenverlauf erschwert haben, so auch der schnitt in diesen dunkelszenen (kann aber auch sein daß das KINO die kamera nicht gut ausgeleuchtet hat,....man wes es net, man wes es net [13] )

pro :   (und das wars auch schon mit dem contra)
- man bedenke mit 60+ nochmal richtig gas  geben ,... [7]   ,... okok....
- sehr sehr geiles klima im film, eher schon fast wie in nem guten 80er horrorfilm. die farben (so gut ich es abschätzen konnte wegen der "kameraquali") waren ebenso top. die atmo im film = sagenhaft,..daß schmeckt mir.
- ich finde sly hat EBEN wegen seines alters bescheiden aufgetragen, sprich wenig machoposing oder knallharte jugendsprüche wie aus teil 2 oder 3 (als man es ihm ja noch abkaufte). nein, er überzeugte mich sogar mit der bescheidenen haltung und dem "leckt mich doch alle am arsch ihr kriegsjunkies" gesichtsausdruck. er brachte ein minimum an handlungseinsatz ohne sich damit profilieren zu wollen.
- und der gegenpol zum "unnötigen" 4 film = es ist einfach diese illusion für sich selber zu erfüllen, indem man teil 1 und dann teil 4 in ansieht, denn diese beiden teile gehöen für mich perfekt und harmonisch zusammen. teil 2 und 3 mögen gut anzuschauen sein, aber sind es im vergleich zur aufkommenden nostalgie oder knappheit an unglaubwürdiger coolnes von teil 4 doch besser diese beiden teile ( 1 und 4 ) die eine symbiose ergeben und somit eine gute geschichte erzählen. und auch das ende von teil 4, wer hat den wink gefressen? wie er sich quasi im gedanken selber fragt "man wär ich damals schon diese strasse langgelaufen und hätte mich der bulle nicht aufgehalten, wär mir ne menge ärger erspart geblieben" [13]

conclusion :
(und ich hoffe man deklariert mich nun nicht zum forenschwätzer oder möchtegern gazettenschreibling)
stallone verdient in meinen augen mächtig viel respekt. wo andere längst versagten oder in die politik gingen, hat er nochmal aussagende geschichten (und die betonung liegt auf aussagen der geschichten) erzählt, UND DASS MIT 60+ !!!
stallone hat neben rocky (und da kann ich aus berufsgründen extrem nachfühlen wie es um einen kämpfer steht) auch mit rambo etwas aus seinem leben erzählt und es war für mich eine art message für jeden ,...... im alter ändern sich vielleicht dinge, doch es liegt an einem selber was man daraus macht.

,... schnief ,....  [5]




RAMBO 4  wird gekauft so wie er auf scheibe zu erwerben ist  (am wichtigsten natürlich die uncut us dvd)
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #36 am: 24. Februar 2008, 13:35:47 »

Auch gesehen. Sehr guter Film geworden. Extrem brutal wie am Anfang die Soldaten die Zivilisten abschlachten. Teilweise zu übertrieben(Kindermord), sowas hätten man net zeigen müssen. Aber es lässt einen die Soldaten gleich doppelt so grausam erscheinen. Muss man gesehen haben!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #37 am: 20. März 2008, 11:35:51 »

Dieser Film ist BRUTAL!!! [6]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #38 am: 24. Mai 2008, 13:53:42 »

BRUTAL!!!!! [6]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS