22. Juli 2024, 03:42:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Rambo 4  (Gelesen 10132 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #15 am: 31. Januar 2008, 18:02:46 »

crash das war rambo 3 und da spricht er mit dem kleinem jungen ! der 3te teil ist schlecht
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 31. Januar 2008, 18:04:38 »

Ab teil 2 sind alle Rambo-Filme schlecht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #17 am: 31. Januar 2008, 18:30:00 »

RAMBO 1 ist ganz klar ein klasse film und absolut nichts mit teil 2 , 3 oder upcoming 4 gemein. da hat stallone eben die dollars flattern hören nach erfolgsaussicht von FIRST BLOOD .  aber seis drum, hätte es wohl auch so gemacht.
rambo 1 ist dennoch ein meilenstein.


@ bub
na , französisch kannst du ja dann mit johnys hilfe lernen, wobei ich glaube das die schreie oder pistolengeräusche auf französisch nicht anders klingen wie auf deutsch oder englisch  [1]
andererseits, wenn arnold schwarzenegger sogar Auf östereischisch schreien kann in conan teil 1 (man schaue den film in der o tonspur an in der szene als er von wölfen gehetzt in die höle purzelt  [13]
ER GRÖLT ECHT AUF ÖSISCH AB UND WIIIIE GEIL,....
[FONT COLOR=red]"ÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄ UUUAAAAAÖÖÖÖ ÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄ" [/FONT]    [1]   [1]   [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #18 am: 31. Januar 2008, 21:29:56 »

Zitat
BUB schrieb am 31.01.2008 17:02[/i]
crash das war rambo 3 und da spricht er mit dem kleinem jungen ! der 3te teil ist schlecht

*Besserwisser-Modus an*
Nicht ganz, ist zwar Teil 3, aber er spricht mit dem einen Taliban-Kämpfer der ihn zu den Wiederstandskämpfern bringt.
*Besserwisser-Modus aus*

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #19 am: 03. Februar 2008, 16:30:05 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 31.01.2008 20:29[/i]
Zitat
BUB schrieb am 31.01.2008 17:02[/i]
crash das war rambo 3 und da spricht er mit dem kleinem jungen ! der 3te teil ist schlecht

*Besserwisser-Modus an*
Nicht ganz, ist zwar Teil 3, aber er spricht mit dem einen Taliban-Kämpfer der ihn zu den Wiederstandskämpfern bringt.
*Besserwisser-Modus aus*

Gruß CyRuZ

wo aber auch klar ist das die amis sich mit dem film n eigentor geschossen haben, jetzt in zeiten der total entgegengesetzten haltung zu den turbanisten
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 03. Februar 2008, 17:36:38 »

Nur mal als Info am Rande:
Im Abspann des dritten Teils wurde der Film den tapferen Widerstandskaempfern von Afghanistan gewidmet.
Nach dem 11.09.2001 lief der Film im US-Fernsehen, allerdings gab es DIESE Textzeile nicht mehr. Wuerde mich nur noch interessieren, ob sie noch in der aktuellen DVD-Version enthalten ist. [1]

Jaja, die Amerikaner sind das einzigste Volk, die nicht nur ihre Feinde ausbilden, sondern auch selbst bewaffnen, dafür aber im Gegenzug gerne dazu neigen, ihre ehemaligen Verbündeten im Stich zu lassen, geschweige denn anzugreifen. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #21 am: 03. Februar 2008, 19:21:53 »

[13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #22 am: 07. Februar 2008, 22:28:16 »

Also ich geh definitiv rein (wenn er ungeschnitten läuft versteht sich). Aber lest mal in der aktuellen Deadline (die ich Jedem nur empfehlen kann) nach, was Stallone der Umwelt für diesen Film angetan hat. Echt Scheisse! Aber ich geh trotzdem rein... [7]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #23 am: 07. Februar 2008, 22:50:41 »

Film soll wohl 2 Min. Cut sein. Der FSK war es dann doch zuviel. Also warten bis die Uncut-BluRay kommt.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #24 am: 08. Februar 2008, 12:33:16 »

Hab gehört, dass es ganz schön zur Sache gehen soll. Ob es wirklich nur bei 2 "geklauten" Minuten bleibt, ist abzuwarten. Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #25 am: 08. Februar 2008, 22:22:31 »

Lt. Schnittberichte.com sollen sogar nur 1 Min. fehlen. Bei Cinefacts waren aber 2 Min. im Gespräch. Ich werd ihn auf jedenfall nicht gecuttet anschauen.
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #26 am: 12. Februar 2008, 19:37:12 »

Zitat
Timonic schrieb am 07.02.2008 21:28[/i]
Also ich geh definitiv rein (wenn er ungeschnitten läuft versteht sich)......]


davon träumst aber auch nur du !!!!
in germany so n film uncut?Huh?  dann ist der nächste papst türke, daß dürfte wahrscheinlicher sein
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #27 am: 12. Februar 2008, 22:38:39 »

Jau, hab ich auch grad auf Schnittberichte gelesen. Da ich keinen abgefilmten Käse gucke, werde ich wohl nach Holland fahren, wäre nicht der erste Kinobesuch dort.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #28 am: 13. Februar 2008, 23:49:15 »

Zitat
Timonic schrieb am 12.02.2008 21:38[/i]
Jau, hab ich auch grad auf Schnittberichte gelesen. Da ich keinen abgefilmten Käse gucke, werde ich wohl nach Holland fahren, wäre nicht der erste Kinobesuch dort.

 [6]  wow, ein echter fan der sogar nach holland düst für den guten john j.   [13]
hoffe du kommst uncut auf deine kosten und berichtest nicht allzu trauriges. würd mich freuen wenn der film gut wird.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #29 am: 14. Februar 2008, 11:00:15 »

Holland ist doch immer mal für nen kurzen Trip gut. [1] In Ösi-Land wird der Film auch Uncut laufen. Falls jemand aus dem tiefen Süden kommt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS