30. April 2026, 07:27:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Heath Ledger verstorben  (Gelesen 8221 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« am: 23. Januar 2008, 11:37:09 »

Bekannt wurde er vor allem als Cowboy im Film "Brokeback Mountain"

Nun gab ein Polizeisprecher an, der Tod des in Australien geborenen Schauspielers Heath Ledger könne im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch stehen. Ledger wurde kurz vor einem Massagetermin von einer Haushälterin in Manhattan gefunden.

Er wurde nur 28 Jahre jung.

Traurig, traurig!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 23. Januar 2008, 11:51:20 »

ist wirklich sehr traurig.
Batman - the dark knight wird dann wohl der letzte film mit ihm sein, denn hier spielt er ja den "Joker".
fly_boy
Zombie

« Antworten #2 am: 23. Januar 2008, 14:41:07 »

hmm,... ich wollts eben auch posten, aber da war ja einer wieder schnellet  [6]

der hammer,.... hat sich der ledger selber das licht ausgesknipst ! wie und warum sich berühmte, gesunde und reiche stars  selbst vernichten wird mir immer ein rätsel sein! aber ein gutes hat so eine tragische message immerhin (hoffe das verstehn nun alle richtig) , man erkennt daran das man selber nicht weniger und die stars nicht besser sind als alle menschen !

anyway  ,  REST IN "PIECE" ,...ähm,... PEACE !

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #3 am: 23. Januar 2008, 17:00:20 »

Zitat
azrael vega schrieb am 23.01.2008 10:51[/i]
Batman - the dark knight wird dann wohl der letzte film mit ihm sein, denn hier spielt er ja den "Joker".

Da gehe ich mal von aus! Ansonsten...ZOMBIES???

Aber wer bitteschön ist/war überhaupt Heath Ledger? War der wichtig? Und wenn ja für was?

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 23. Januar 2008, 18:36:32 »

er hat nen homosexuellen cowboygespielt und wurde dafür geehrt  [13]  [1]  [1]  [1]  [1]
ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #5 am: 23. Januar 2008, 18:57:03 »

Zitat
azrael vega schrieb am 23.01.2008 17:36[/i]
er hat nen homosexuellen cowboygespielt...

Also unwichtig... [1]

Gruß ghidora2000

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 23. Januar 2008, 19:36:20 »

Also mir sagt der Name auch nichts, auch den Filmtitel hoere ich heute zum ersten Mal.Sry....R.I.P.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #7 am: 23. Januar 2008, 22:20:06 »

leute leute..  [14]
Ritter aus Leidenschaft.

den rest find ich geschmacklos

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #8 am: 24. Januar 2008, 00:51:56 »

hat der nicht auch den ältesten sohn von mel gibson in der patriot gespielt ?
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #9 am: 24. Januar 2008, 01:19:06 »

richtig...

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #10 am: 24. Januar 2008, 10:05:19 »

Also wirklich nix Wichtiges!

Grüezi,

Fraenklin [1]

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #11 am: 24. Januar 2008, 11:37:53 »

Ich find das Verhalten einiger hier echt traurig. Wo einige Threads weiter unten großartig die Trauerbekundungen mitgeteilt wird, wird hier nur dumm geschwätzt. Mir war der Herr Ledger auch nie großartig aufgefallen. Mich berührt das ganze auch nicht wirklich. Aber was hier teilweise für makabere Kommentare abgegeben werden lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln.  [14]

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 24. Januar 2008, 12:37:39 »

Das sehe ich auch so. Hab wie gesagt den Mann als Schauspieler nicht wahrgenommen und den Patrioten auch nur 1x gesehen und auch wenn es ein schlechter Film war, hinter der Rolle steckte vor allem ein Mensch.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #13 am: 24. Januar 2008, 13:26:05 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 24.01.2008 10:37[/i]
Ich find das Verhalten einiger hier echt traurig. Wo einige Threads weiter unten großartig die Trauerbekundungen mitgeteilt wird, wird hier nur dumm geschwätzt. Mir war der Herr Ledger auch nie großartig aufgefallen. Mich berührt das ganze auch nicht wirklich. Aber was hier teilweise für makabere Kommentare abgegeben werden lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln.  [14]

Gruß CyRuZ

Ich kann hier keinen makaberen Kommentar entdecken. Davon abgesehen halte ich diesen Thread für absolut überflüssig. Der Herr Ledger ist tot, warum auch immer, na und?
Ich kann seinen Tod aber auch unter News auf der Website verbreiten. Nur wen interessiert das?

Herrschaften, wenn eine Genregröße, oder ein Mitglied der "Romero-Familie", verstorben ist, dann halte ich Trauerbekundungen für durchaus legitim. Aber wenn wir jetzt anfangen für jeden x-beliebigen A-, B- oder C-Schauspieler hier ein "Rest In Peace" oder was auch immer aussprechen, dann können wir auch über dieses unsägliche Dschungelcamp einen Thread einrichten.

Grüezi,

Fraenklin [1]

PS: Eike Immel hat sich von einer Ratte bei seiner Dschungelprüfung beissen lassen.

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #14 am: 24. Januar 2008, 13:47:22 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 26.11.2007 09:36[/i]
Zitat
fly_boy schrieb am 25.11.2007 17:30[/i]
everything must go !!!

R I P

Von einem Verstorbenen als DING zu reden, halte ich, gelinde gesagt, für Schwachfug!
Benutze bitte Anglizismen in angemessener und richtiger Form!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Wer im Glashaus sitzt... [12]

Wie gesagt, mich juckt der Tot des Herrn auch net. Aber es gibt nen Haufen Leute die das Ableben von ihm sehr getroffen hat. Von daher sollte man mit etwas Respekt an die Sache gehen. Er war halt kein großes Kaliber wie ein Reg "Herkules" Park, Evelyn Hermann, Lois Maxwell, Klausjürgen Wussow, Bob Clark oder wie sie alle heißen bei denen hier großartig Trauer vorgeheuchelt wird. Sorry, aber ich musste das nun so hart ausdrücken.

Just my 2 Cents. Schliesst den Thread und gut ist.

Gruß CyRuZ

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: