27. Oktober 2024, 02:29:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Uncharted - Drakes Schicksal  (Gelesen 5570 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 18. Januar 2008, 16:29:18 »

Jedem PS3 Besitzer rate ich dieses Spiel zu spielen!! Indiana Jones trifft Tomb Raider trifft Gears of War!! Als Nathan Drake, Nachfahre des Abenteurers Sir Francis Drake verschlägt es euch auf die Suche nach der goldenen Stadt El Dorado. Leider seid nicht nur ihr auf der Suche sondern noch so einige Schurken!! Ihr rätselt, klettert und schiesst euch nun durch alte Ruinen, Wäldern, zu Fuss, auf nem Jetski oder im Jeep durch das Game. Durch ein Game welches einfach nur geil aussieht!! Die Wassereffekte ein Traum, Drakes Animationen göttlich!! Hab das Spiel jetzt ca.zur Hälfte durch. Soll leider relativ kurz sein. Nach ca. 8 Std. betrachtet man schon den Abspann. Nur sind diese 8 Std. einfach genial!! Also in den nächsten Gameshop, oder in die Videothek und das Spiel holen. Lohnt sich!



Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. Januar 2008, 16:51:58 »

Hab die Trailer gesehen und auch die Grafik hat mich umgehauen.
Will aber dennoch abwarten, denn Indianna Jones auf der PS2 war alles andere als ein Hit, nicht nur von der Grafik, sondern auch von der Spieltechnik.

Bin ja immer etwas skeptisch, was die Technik angeht, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 18. Januar 2008, 16:57:01 »

1. Ich hab das Spiel, es ist geil!!

2. Kommts eh net für deine Old-School PS2. [1] Von daher könntest du es eh erstmal net zocken. Oder haste dich nun zum Kauf der PS3 durchgerungen?

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 18. Januar 2008, 17:22:11 »

Sagen wirs ma so [13] .
Die Tatsache, daß ich keine PS3 habe, hindert mich dennoch nicht deren Spiele zu zocken. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 18. Januar 2008, 19:38:27 »

Zitat
Amoebe schrieb am 18.01.2008 16:22[/i]
Sagen wirs ma so [13] .
Die Tatsache, daß ich keine PS3 habe, hindert mich dennoch nicht deren Spiele zu zocken. [1]

Gruß Amoebe
Ach du besetzt in den Berlinern Kaufhäusern immer die PS3-Stände. [12]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 18. Januar 2008, 20:00:27 »

Nicht einmal das, aber es gibt so meine legalen Stammdealer  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 18. Januar 2008, 20:19:13 »

Zitat
Amoebe schrieb am 18.01.2008 19:00[/i]
Nicht einmal das, aber es gibt so meine legalen Stammdealer  [1]

Gruß Amoebe
Dann hin, spielen, begeistert sein und kaufen. [1]

Gruß CyRuZ

P.S. Simpsons macht auch Spaß. Man kann jederzeit nen 2. Spieler hinzu schalten. Die Rätsel sind zwar nicht anspruchsvoll aber trotzdem lustig zu spielen. Der Humor ist einfach genial. Da wird auf die Schippe genommen was in der Spiele-Welt nur geht. Dort wird dann aus einem Medal of Honor plötzlich Medal of Homer.
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 19. Januar 2008, 20:06:02 »

Ich hab`s mir auch gestern zugelegt. Die Grafik ist unglaublich, so was habe ich noch nicht gesehen. Die Wassereffekte sind von echtem Wasser nicht mehr zu unterscheiden und der Rest der Grafik ist schon fast Referenz.
Ich habe es bisher zu 3/4 durch und es macht wirklich Spaß. Allerdings darf man die Erwartungen nicht allzu hoch stecken. Die Rätsel sind nicht sehr anspruchsvoll, und ein paar Ballereinlagen sind teilweise etwas frustig geraten.
Untern Strich bleibt ein kleiner Süchtigmacher mit einer Grafik, die seinesgleichen sucht.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 20. Januar 2008, 14:12:19 »

Bin jetzt im 18. Kapitel. Endspurt. Leider gab es nun aber eine neue "Situtation" die mir das Spiel gewaltig runterreisst. Das gab es schonmal in einem anderen Spiel und hat mir dort schon net gefallen. Will hier net zuviel verraten. Die Leute die es spielen können es sich vielleicht denken. Warum!? Warum machen die Entwickler sowas??

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #9 am: 20. Januar 2008, 18:06:48 »

Oh ja, ich weiß genau was du meinst.
Ich habe soeben das 21. (und wohl letzte) Kapitel entnervt abgebrochen da der Frustfaktor in ungeahnte Höhen schnellt.  [10]
Du kannst dich in den nächsten Leveln noch auf einiges gefasst machen. Bin mal gespannt, ob du es bis zum bitteren Ende durchhälst... [1]
Na ja, für mich war`s das auf jeden Fall. Spaß hat`s trotzdem gemacht, auch wenn ich gegen Ende des Spiels das Pad am liebsten in die Leinwand geworfen hätte.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 20. Januar 2008, 19:20:02 »

Das ist übrigens meine Angst bei den neuen Generation an Videospielen, daß nämlöich unsere Generation mit der neuen Engine nicht mehr mithalten kann.
Das merke ich z.B. bei den Rennspielen. Konnte ich noch bei Need for Speed auf der PS One locker die Rennen meistern, so knicke ich schon bei der PS2er Konsole erbärmlich ein.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie z.B. Tomb Raider Legend, das vom schwierigkeitsgrad und von der Steuerung her wirklich Fun brachte.

Auch einige Ego-Shooter der neueren Art bieten einen Schwierigkeitsgrad, der sich echt gewaschen hat.

Leute, gewöhnt euch dran, wir werden alt.
 [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 20. Januar 2008, 20:09:12 »

Bin auch im 21. Kapitel. Hab mich dann aber erstmal wieder den Simpsons gewidmet. Wobei das wiederum viel zu einfach ist.

@ Amöbe: Wenn dir Need for Speed schon zu schnell ist lass ja die Finger weg von Burnout. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 20. Januar 2008, 20:53:24 »

Wieso? Burnout is ja noch simpel, da kann man ja alles kaputtfahren [1]  [1]  [1] , oder meintest du das für die PS3?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 20. Januar 2008, 21:00:00 »

Zitat
Amoebe schrieb am 20.01.2008 19:53[/i]
Wieso? Burnout is ja noch simpel, da kann man ja alles kaputtfahren [1]  [1]  [1] , oder meintest du das für die PS3?

Gruß Amoebe
Ich bin net sicher ob ich mal eins für die PS2 gespielt habe. Aber die Reihe gilt ja wohl als eines von der schnelleren Sorte. Von daher dürfte das Spiel dich alten Zocker doch extrem überfordern. [1]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 21. Januar 2008, 06:29:39 »

Nö, eben nicht, man kann auf nichts Rücksicht nehmen und alles kaputtmachen. das macht das ganze viiieeel einfacher. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS