28. März 2024, 18:00:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TRAILER  (Gelesen 4317 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 12. Januar 2008, 01:20:15 »

Nun, im Februar läuft der Film im Ami-Land in den Kinos an und endlich.. ENDLICH! gib's ma nen Trailer von dem Teil! (also besser als der Trailer von Land damals [13] )

Ich muss sagen, der Trailer gefällt mir schonma gut. Bin mal gespannt auf den Film... hoffentlich kütt er hier in DLand in die Kinos und wird kein Direct-2-DVD-Release!

Naja HIÄ  könnter den Trail0r gucken!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 12. Januar 2008, 15:25:46 »

Hey BrOiler, bist mir zuvorgekommen, wollte ich grad posten!

Genau das hat mir ein Freund gestern auch geschickt, obwohl ich kein MySpace-Member bin (steh nicht so auf diese Selbstdarstellung im Web)...man, ich hab so einen Bock den zu gucken!!!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 12. Januar 2008, 18:48:21 »

und wann kommt er nun zu uns ?
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 12. Januar 2008, 19:07:31 »

Tja, gute Frage. Ich werde wohl die Ami-DVD von axelmusic ordern (die ist aber auch noch nicht draussen).
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 13. Januar 2008, 13:13:31 »

Die IMDB listet neben der (limitierten!) US-Kinoveröffentlichung derzeit nur für England und Japan reguläre Release-Dates (7.3. bzw. 24.5.08).
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 14. Januar 2008, 16:59:20 »

Der Trailer ist ja eher wie ein moderner "Teenie-Horror-Film" gemacht. Gefällt mir nicht so gut...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 14. Januar 2008, 17:58:32 »

Jupp, alles wieder so schnell zusammengecuttet. Bin mal aufs Resultat gespannt.
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #7 am: 14. Januar 2008, 18:56:17 »

Intressant ist aber der Contest.. habt ihr schonma überlegt Outpost dahin zu schicken ^^?
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #8 am: 29. Januar 2008, 23:50:35 »

Für Belgien ist ein Releasdate bei IMDB: 4 Juni 2008, vllt kommter dann Juli/August zu uns?
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS