17. Juni 2024, 05:40:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: I AM LEGEND  (Gelesen 6427 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 09. Januar 2008, 21:35:49 »

Karten sind für morgen vorbestellt...bin mal gespannt (trotz Will Smith... [13] )



Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 09. Januar 2008, 22:21:24 »

Auf den bin ich auch schon gespannt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 10. Januar 2008, 10:58:25 »

soll angeblich stark anfangen und dann sehr nachlassen..
bin aber auch sehr gespannt  [9]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 10. Januar 2008, 11:18:46 »

Habe Omega-Mann auf DVD und bin auch nicht so der W.S.-Fan, deshalb werde ich mir den Kinobesuch sparen.
Ich werde mir wohl Hitman ansehen, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe...dabei liegt es hier schon seit Monaten rum...naja, time is short...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 10. Januar 2008, 11:36:29 »

hatte für gestern abend karten , vorpremiere aber leider macht mir meine beschissene erkältung probleme  [10]  samstag werde ich ihn gucken hoffe es geht mir da wieder besser
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 10. Januar 2008, 12:58:30 »

gute besserung  [9]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #6 am: 10. Januar 2008, 23:30:28 »

DER OMEGAMAN  (das original mit charlton heston) ist für mich der bessere film , dazu mus ich den i am legend (alos das remake) erst garnicht sehen, weil ICH HASSE WILL SMITH!!
ich werd ihn mir aber auf nem rohling der neugier wegen antun.
als ich erfahren hatte das smith heston covert, hab ich fast gekotzt. ich hab sowas von geföucht!!! ich hab gehofft (als damals die gerüchte vor arnis gaaaaavennnnna zeiten kursierten) das schwarzenegger ihn dreht, oder wer auch immer.
der taucheranzug passt mal garnicht in die rolle.

 [10]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 10. Januar 2008, 23:49:19 »

Soeben aus dem Kino gekommen...
Kein schlechter Film, irgendwie hat er was. Aber auch mit Sicherheit nicht das große Highlight des Jahres. Hätte man mehr draus machen können, kann man aber gucken.

Bin auch kein großer Smith-Fan, aber er macht seine Sache eigentlich ganz gut.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 11. Januar 2008, 10:34:35 »

ich ziehe ihn mir heut schon rein bin schon total drauf gespannt !
Gespeichert
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #9 am: 11. Januar 2008, 12:25:51 »

War gestern auch im Kino,und ich habs fast geahnt,tut mir echt leid aber ich fand ihn sehr schlecht.Wenn sie die ersten 20 Minuten so weiter gemacht hätten,und dann nicht die absolut schlechtesten CGI Effekte die ich je gesehen hab,eingebaut hätten,wärs ja ganz ok gewesen.Aber der rest ist einfach ein schlecht gemachter W.Smith Streifen. Oh Gott,da sehen ja die Resi-Spiele noch besser aus als die Rumpelkisten Monster. Schade [10]


Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 11. Januar 2008, 12:42:17 »

Sehe ausserdem noch eine andere (zufällige?) Parallele, ein schwarzer der gegen Untote kämpft...das hatten wir doch Anno 98 schon bei Blade. [13] .

Ich schenke mir den Kinobesuch und schaue ihn mir vielleicht auf DVD an.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #11 am: 12. Januar 2008, 01:48:39 »

Zitat
Square-01 schrieb am 10.01.2008 22:49[/i]
. Aber auch mit Sicherheit nicht das große Highlight des Jahres. Hätte man mehr draus machen können,

kann schon sein, aber an deiner aussage oben stelle ich nicht zum erstenmal fest das viele leute (mich eingeschlossen) so den ein oder anderen film gleichermassen bewerten. also nach dem motte man kann ihn lasen aber der reisser, der schocker ist es dann doch nicht.
was sagt uns das? die kultigsten kommen aus der vergangenheit
 [1]



@ amoebe
das mit BLADE ist ne wahre these ! sehr anlehnungsbedürftig daß !!!  [3]   [2]
und brauchen die vip´s das nuns chon sich die themen vom teller zu klauen???  na ja, arni hätte den film definitiv verbessert.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 13. Januar 2008, 11:27:13 »

ich habe den film gestern gesehen , im vorfeld fand ich ihn nicht schlecht , was mich gestört hat war das viel zu schnelle ende (zu wenig kampf in seinem haus+labor ) und das die  zombies/vampire was auch immer computer animiert waren .
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 13. Januar 2008, 13:08:57 »

Werde mir den Film am kommenden Dienstag mit Frau Dr. Foster ansehen. Ich war ursprünglich auch nicht so begeistert von der Idee, diesen Stoff ausgerechnet mit Will Smith neu zu adaptieren, aber die Trailer haben mich dann doch neugierig gemacht.
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #14 am: 16. Januar 2008, 15:49:07 »

....hab ihn gestern im Kino gesehen.Absolut langatmig,keine Endzeitstimmung,schlechte Effekte....ne,ne, das war nichts und schon gar kein Vergleich zum Orginal.
Die Filme heut zuTage werden immer beschissener....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS