26. Juni 2024, 00:28:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Woodoo,die Schrekensinsel.... von CMV  (Gelesen 7507 mal)
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« am: 07. Januar 2008, 12:14:59 »

Hallöchen, wie ich in einem DVD-Forum gelesen hab,ist auf der DVD ein Easter Egg drauf,undzwar die alte Dt.Kinofassung.So ich hab schon die Fernbediehnung vergewaltigt,aber ich krigs nicht hin. [3]
Kann mir BITTE einer helfen [9]  [9]  [9]
1000 Dank



Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 09. Januar 2008, 20:54:04 »

Folgende Einträge habe ich von OFDB übernommen. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen...

Klickt man im Hauptmenü auf den Kopf des Zombies in der Mitte verwandelt sich dieser in eine Totenfratze und man kann den Film in der deutschen Kinofassung, d.h. ohne die Redaktions-Szene, ansehen. Dadurch erspart man sich die unerträgliche Nachsynchronisation, verpaßt allerdings den Cameo von Lucio Fulci als schmieriger Reporter. Die Laufzeit dieser Fassung beträgt 86:23 Min. (85:40 Min.*). Die DVD bietet allerdings auch die Option diese Szene in Italienisch mit deutschen Untertiteln anzusehen.

Wenn man im Hauptmenü den Zombie in der Mitte auswählt, sieht man die Marketing-Fassung in der die Redaktions-Szene fehlt. Diese Fassung hat eine Laufzeit von 85:40 min (86:24 min mit Abspann).

Viel Erfolg,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 10. Januar 2008, 11:34:52 »

das habe ich gernicht gewusst , dann weiß ich was gleich in den player kommt !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 10. Januar 2008, 23:37:36 »

[FONT SIZE=15]also hab das eben probiert , da geht mal garnichts !!
der cursor springt lediglich auf die 4 textauswahlfelder, den kopf bekommt man nicht anzuklicken,...oder muss man dabei die titelmelodie mitsummen?Huh?[/FONT]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 11. Januar 2008, 11:20:25 »

entweder gibt es ne bestimmte kombination die du im menü drücken musst oder das ganz geht nur am pc !
Gespeichert
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #5 am: 11. Januar 2008, 12:19:41 »

Hallo,erstmal Danke für die Tipps,hab das jetzt bei einem Freund ausprobiert,am DVD-Player ging auch nix.Dann am PC,und es funktionierte.Er hat mit der Tastatur hin und her und es kam der Totenkopf.Man sieht dann die Fassung von der Marketing Kassette,ohne die "Büro"Szene mit Fulci.
Manch ein Easter Egg war auch schon leichter zu finden.....


Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 11. Januar 2008, 17:28:06 »

Zitat
Mr.Big schrieb am 11.01.2008 11:19[/i]
Hallo,erstmal Danke für die Tipps,hab das jetzt bei einem Freund ausprobiert,am DVD-Player ging auch nix.Dann am PC,und es funktionierte.Er hat mit der Tastatur hin und her und es kam der Totenkopf.Man sieht dann die Fassung von der Marketing Kassette,ohne die "Büro"Szene mit Fulci.
Manch ein Easter Egg war auch schon leichter zu finden.....


Gruss Mr.Big

Na also, bitte bitte!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 12. Januar 2008, 01:42:38 »

uaäää,.... am pc,... na dollll.
was bringt mir daß! hat nicht die quali wie am player. na ja, was solls. immerhin, dann rippt man ihn eben runter und hautn in player
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 12. Januar 2008, 14:22:21 »

das ist nen easter egg , wie es der name sagt ist was verstecktes auf der dvd ob man den bonus nun im player oder  rechner sieht ist doch egal , manche einer weiß nochnicht einmal das ein bonus auf der dvd enthalten ist , und für nen fan der kinofassung von woodoo ist es egal ob man die fassung am pc oder  tv guckt ,manch ein monitor hat ne bessere auflösung wie nen tv .
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #9 am: 12. Januar 2008, 15:22:33 »

Wie ist den allgemein die Quali der DVD? Gutes Bild?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #10 am: 15. Januar 2008, 23:19:28 »

die dvd quali und das ganze extrapackage ist erste sahne.

aaaaber hab eben die totenkopftechnik am pc gefahren, ....da kommt alles nur keine marketingfassung.
jungs, schaut mal genau hin. es spielt ohne marketing anfang, es kommt die zombie 2 schrift. dr.menard schreit genau gleich wie in der anderen (also o ton) fassung.
das einzige was anders ist, die offce szene fehlt.
also ne marketingfassung sieht bei mir anders aus
 [5]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #11 am: 16. Januar 2008, 15:44:03 »

.....was ein Glück,das ich mir meine ganz persönliche Kino-Marketingfassung von diesem Klassiker erstellt habe.....
Ich finde es schon eine Frechheit,für die Retro Edition habe ich mittlerweile 50,00 Euro bezahlt,da ich auch gelesen hatte,daß die Orginal Kinofassung auch mit an Bord der DVD ist.Und nun kann man sich diese Fassung noch nicht mal auf nem Player ansehen. [10]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 16. Januar 2008, 16:17:45 »

Baldhead ich hätte dir die retro edition für 35-40€ besorgen können selbst der preis ist zu teuer aber immerhin besser als 50 euronen ich habe damals 20 für gezahlt gezahlt
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #13 am: 16. Januar 2008, 19:35:51 »

Zitat
BUB schrieb am 16.01.2008 15:17[/i]
Baldhead ich hätte dir die retro edition für 35-40€ besorgen können selbst der preis ist zu teuer aber immerhin besser als 50 euronen ich habe damals 20 für gezahlt gezahlt


..die werden bei Filmundo sogar für 80,00 Euro angeboten [6]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 17. Januar 2008, 00:44:44 »

Zitat
Baldhead schrieb am 16.01.2008 14:44[/i]
.....was ein Glück,das ich mir meine ganz persönliche Kino-Marketingfassung von diesem Klassiker erstellt habe.....
Ich finde es schon eine Frechheit,für die Retro Edition habe ich mittlerweile 50,00 Euro bezahlt,da ich auch gelesen hatte,daß die Orginal Kinofassung auch mit an Bord der DVD ist.Und nun kann man sich diese Fassung noch nicht mal auf nem Player ansehen. [10]

Gruß
Baldhead

wir reden hier schon alle von der CMV kleine hardbox version??? mit original deutschem kinocover??
werd nun mit folgender aussage sicher lange gesichter zaubern, aber hab dafür 14,99 e bezahlt aus österreich.
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS