29. März 2024, 01:14:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bildvergleiche  (Gelesen 4285 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 06. Januar 2008, 19:17:28 »

Ich heule nicht, aber wenn der Unterschied wie z.B. bei "Dawn..." so minimal  ist, rechtfertigt das für mich noch lange keinen Kauf.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 06. Januar 2008, 19:38:20 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.01.2008 18:17[/i]
Ich heule nicht, aber wenn der Unterschied wie z.B. bei "Dawn..." so minimal  ist, rechtfertigt das für mich noch lange keinen Kauf.

Gruß Amoebe
Wie gesagt. Die Bilder sind net so aussagekräftig geworden. In Bewegung sieht das alles doch noch einiges besser aus. Man kann aber trotzdem erahnen das der Qualitätsunterschied da ist.
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2008, 12:50:38 »

bei day of the dead blue ray sieht man den unterschied deutlicher !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 07. Januar 2008, 14:32:14 »

sieht in natura wirklich besser aus.

aber:

manche filme sind mir "undeutlich" doch lieber, da eine ganz andere atmo herrscht und man die sfx nicht so deutlich erkennt.

werde aber sicher demnächst auch "umstellen"
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 07. Januar 2008, 18:25:17 »

Also ich für meinen Teil habe es auch noch nicht so eilig.

Ich werde noch warten, und mir dann auch nur neue Filme (bis auf Dawn und Day und vielleicht ein, zwei Kultfilme) für die neue Technik kaufen.

Alte oder ältere Filme brauche ich generell nicht in so einer Quali, bzw. ist das gar nicht nötig.
Als Beispiel möchte ich mal die Hammer-Horror Filme, alte Godzilla-Streifen o. ä. nennen, da reicht mir die DVD doch wirklich für.

Ein weiterer Grund ist der rapide Preisverfall von DVDs.

Hier in DO wurden bereits Filme (Keine Billigtitel) bei T€di für 2(!) Euro rausgehauen, z.B. die goldene MGM-Serie, also Carrie, Wie ein wilder Stier, Species, Planet der Affen S.E., Alien 4, usw.
Originalverpackt und für 2 Euro, also da muss ich nicht lange überlegen.

Bei KiK gabs Filme ab 2,99 €, z.B. Batman...

Bei Karstadt wurden und werden ebenfalls DVDs ab 3 Euro verkauft, und da es sich hierbei zwar oft um ältere aber gute Filme handelt, bin ich sofort dabei!
Ach, und vor Weihnachten hat Saturn die Simpsons-Staffeln 1-9 für 15 (!!!) Euro verkauft...und ich fang auf BR oder sonstwo bestimmt nicht nochmal an mir die Staffeln zu kaufen.

Teilweise erinnert es mich schon daran, wie vor ein paar Jahren die VHS-Filme verschleudert wurden...

Also: Neue Sachen und Kult OK, die DVD wird aber immer Teil meiner Wohnzimmerausstattung bleiben.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 10. Januar 2008, 23:42:44 »

waaaas für ne bildauflösung, da kotzt erstmal der pc bis die bilder offen sind  [6]

nun , es ist wie erwartet und wie alle predigen, .... blue ray gut 20% bessere quali. aber haben müssen vor preisnachlass muss nicht wirklich sein,.... ich warte und schlage zu wenn die preise fallen wie die äpfel im sommer   [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 11. Januar 2008, 13:48:10 »

Hab die Bilder rausgemacht. Die sind mir mittlerweile selbst peinlich da sie nicht die wirkliche Quali wiedergeben und die Leute hier die falschen Rückschlüsse daraus ziehen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 12. Januar 2008, 01:50:09 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 11.01.2008 12:48[/i]
Hab die Bilder rausgemacht. Die sind mir mittlerweile selbst peinlich da sie nicht die wirkliche Quali wiedergeben und die Leute hier die falschen Rückschlüsse daraus ziehen.

Gruß CyRuZ

 [3]
 [6]

ööööö,...nich weinen, bekommst auch n lolli von mir wenn du sie wieder reinstellst,....  [1]
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 12. Januar 2008, 16:01:45 »

Zitat
fly_boy schrieb am 12.01.2008 00:50[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 11.01.2008 12:48[/i]
Hab die Bilder rausgemacht. Die sind mir mittlerweile selbst peinlich da sie nicht die wirkliche Quali wiedergeben und die Leute hier die falschen Rückschlüsse daraus ziehen.

Gruß CyRuZ

 [3]
 [6]

ööööö,...nich weinen, bekommst auch n lolli von mir wenn du sie wieder reinstellst,....  [1]
 [13]
Nee danke, bin net schwul. Kannst deinen Lolli wieder einpacken.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS