24. Februar 2024, 17:54:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FIDO- Gute Tote sind schwer zu finden  (Gelesen 4154 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 06. Januar 2008, 12:01:01 »

Kam gestern in der Videothek nicht drum herum, die DVD auszuleihen und muss sagen, alles richtig gemacht! Nette Zombie "Komödie" (eher Drama) die es lohnt, anzusehen!

Hier noch der Inhalt (stammt glaube ich von der DVD Rückseite...)

Kurzbeschreibung
Willkommen in Willard! Hier scheint immer die Sonne, die Autos blitzen, die Blumen leuchten, die Bewohner hinter den weißen Gartenzäunen sind so reizend wie nirgendwo sonst ... und ihre zahmen Zombies auch ... Die Idylle verdankt man ZomCon. Der alles beherrschende Konzern sorgt mit einem elektronischen Halsband dafür, dass den verrottenden Haussklaven der berüchtigte Appetit vergeht und sie brav, wenn auch etwas steif, die ihnen aufgetragenen Arbeiten verrichten. Die Welt ist in Ordnung in Willard! Hätte da nicht Fido, der neue Zombie der Robinsons, in einem Moment der Schwäche ein Stück aus der alten Mrs. Henderson herausgebissen ...




Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #1 am: 06. Januar 2008, 12:34:15 »

wollte den gestern mitnehmen.
leider hatten die nur 4 stck, welche alle verliehen waren  [8]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 06. Januar 2008, 13:47:58 »

Werd ich auch mal Ausschau nach halten. Hazy hat ihn im "Zuletzt gesehen"-Thread schon beworben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 07. Januar 2008, 12:48:35 »

werde ihn mir heut abend holen , habe ihn schon zurück legen lassen
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Januar 2008, 12:57:12 »

und welche Freigabe hat dieses Filmchen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 07. Januar 2008, 19:39:08 »

fsk 16 , uncut
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 09. Januar 2008, 20:50:23 »

Zitat
BUB schrieb am 07.01.2008 18:39[/i]
fsk 16 , uncut

Ja, trotz der ein oder anderen "Effekt"- Einlage gab`s ne FSK 16. ANGUCKEN!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 15. Juni 2009, 08:15:39 »

Hab mir das Teil gestern Abend nochmal angeguckt. Einer der besten Zombie Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! In der Hülle hab ich noch den Kaufbeleg gefunden und mich über mein Schnäppchen (4,90 !!!) gefreut. Aber für den Film kann man auch mehr ausgeben!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #8 am: 20. Juli 2009, 19:42:21 »

Habe den Film nun auch gesehen. Wirklich sehr gut. Satire pur mit sehr klassichen Zombie-Elementen und einer guten prise BUB. Musste allerdings € 5,90 hinlegen, was ich trotzdem nicht bereue.

Übrigens habe ich hier auf der heimischen Festplatte zwei ähäm "Aufklärungsfilme" mit einer süßen Ungarin, die glatt als eineiige Zwillingsschwesster von Carrie-Ann Moss durchgehen könnte.

cheers...Dr.Tongue
« Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 20:26:03 von Dr. Tongue » Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS