24. Juli 2024, 04:23:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mr.Brooks  (Gelesen 1497 mal)
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« am: 22. Dezember 2007, 21:52:40 »

Also der Film hat mich sehr überrascht.Bin mit 0 erwartung rein,und einen der spannensten Filme des Jahres gesehen. Kevin Costner und Wiliam Hurt spielen meiner meinung Oskarverdächtig, die Handlung nie vorhersehbar,und das ende kommt bitter böse.Also absolut kein gelekter Holywood Schmalz.Sehr zu empfehlen.



Gruß Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 23. Dezember 2007, 20:47:15 »

Ich habe den Film im Flieger nach L.A. gesehen und kann mich Mr. Big nur anschliessen. Guter Film über einen  Serien-Killer (Kevin Costner), der mit sich selbst hadert und doch immer wieder von seinem alter Ego (William Hurt) angetrieben wird.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2007, 21:27:59 »

Hoert sich ja primaer interessant an, kann vielleicht einer von euch ne kurze Inhaltsangabe machen bitte.
Wuerde gerne wissen um was es im Spezifischen geht.

Danke schon mal.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 24. Dezember 2007, 16:50:54 »

Zitat
Amoebe schrieb am 23.12.2007 20:27[/i]
Hoert sich ja primaer interessant an, kann vielleicht einer von euch ne kurze Inhaltsangabe machen bitte.
Wuerde gerne wissen um was es im Spezifischen geht.

Danke schon mal.

Gruß Amoebe

Guter Film über einen Serien-Killer (Kevin Costner), der mit sich selbst hadert und doch immer wieder von seinem alter Ego (William Hurt) angetrieben wird.

Kurz genug?!? [12]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS