|
donshadow
|
 |
« am: 15. Januar 2009, 19:55:13 » |
|
Hallo allerseits!
Der eine oder andere hat es eventuell bemerkt, dass ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht erreichbar und ich hier im Forum ebenfalls durch Abwesenheit glänzte.
So, nun bin ich wieder da! Hausbau nach einem halben seeeeeeeeeeeeeeehr stressigen, Nervenzerrenden, arbeitsintensiven Jahr Hausbau, sind das Haus sowie auch wir fertig.
Auf den neuen Telefonanschluss haben wir nun auch noch einmal 5 Wochen warten müssen und ins Internet kam ich jetzt auch erst eine Woche später, da der neu gekaufte DSL-Router defekt war.
Aber egal, ich bin endlich wieder hier; unter den Untoten und vor allem guten Freunden.
Donnie
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

|
 |
« Antworten #1 am: 15. Januar 2009, 20:12:20 » |
|
Servus, Don! Wurde aber auch Zeit...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Januar 2009, 20:52:03 » |
|
Glaub mir, das war keine schöne Zeit.
Donnie
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Januar 2009, 21:06:12 » |
|
Um eine Dynastie zu gruenden, braucht man ein angemessenes Domizil. Nun denn scheint die Villa Corleone zu stehen [1] .
Welcome back.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Januar 2009, 11:38:29 » |
|
Schön, dass Ihr das Gröbste nun überstanden habt.
Willkommen daheim!
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Januar 2009, 11:52:40 » |
|
Welcome back!!
Gruß, CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Januar 2009, 20:37:49 » |
|
Amoebe schrieb am 15.01.2009 20:06[/i] Nun denn scheint die Villa Corleone zu stehen [1] .
Welcome back.
Gruß Amoebe Ja! Und vor der Toreinfahrt, geschlossen mit einer Eisenkette stehen zwei schwarze Wagen und mindestens 6 "Familienangehörige". :-) Danke, für den herzlichen Empfang an alle. Donnie
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
|
BikiniBottomKill
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Januar 2009, 20:45:45 » |
|
Welcome back Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Januar 2009, 23:09:07 » |
|
BikiniBottomKill schrieb am 16.01.2009 19:45[/i] Welcome back Frank.
Frank? Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Januar 2009, 17:13:46 » |
|
Nunja, ... Frank ist ja schließlich "Raiko 2", wie wir ja wissen. [1]
Donnie aka Raiko 1
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Januar 2009, 14:53:41 » |
|
Sag mal Cheffe, hast du dnan auch ne neue Telefonnummer, oder konntest du deine alte Nummer übernehmen?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Januar 2009, 17:00:33 » |
|
Ich konnte die alte Nummer übernehmen, allerdings war ich dank Telekom 6 Wochen lang nicht erreichbar, weil es Ewigkeiten gedauert hatte, bis der Anschluss "umgezogen" ist.
Donnie
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
|