02. Februar 2023, 15:52:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spackt die Abmeldung?  (Gelesen 2563 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 15. Dezember 2007, 21:47:33 »

Eben komme ich in das Forum und sehe, dass ich bereits angemeldet bin, obwohl ich mich vorher heute noch gar nicht eingelockt habe. Wie kommt das? [3]

Automatische Anmeldung ist bei mir deaktiviert!

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2007, 14:13:01 »

Zitat
Monsterman schrieb am 15.12.2007 20:47[/i]
Eben komme ich in das Forum und sehe, dass ich bereits angemeldet bin, obwohl ich mich vorher heute noch gar nicht eingelockt habe. Wie kommt das? [3]

Automatische Anmeldung ist bei mir deaktiviert!

Gruß Monsterman [11]

Du hast dich selbst "gelockt"? Deine Haare warens sicherlich nicht, also hast du dich selbst angelockt.
Es sei denn du hast dich eingeloggt. [1]  Aber den Unterschied wirste ja locker hinbekommen.

SryMonsterman, ick konnte eben nicht anders.
 [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 13. Februar 2008, 14:40:39 »

Scheint ein Bug in der Forensoftware gewesen zu sein.
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 04. März 2008, 14:52:12 »

bei mir kotzt seit gestern gmx , da muss ich 20 mal auf löschen klicken das ne mail erstmal gelöscht wird. die sekretärin eines schülers sagte eben am tel. das sie das auch hatte.
wer hatte das von euch auch mit gmx oder sonst was?
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 06. März 2008, 18:17:54 »

@Monsterman:

Ich hätte vor kurzem das gleiche Problem.
War mir zu dem Zeitpunkt aber eigentlich egal weil ich dachte ich hätte vergessen mich auszuloggen. Bisher ist es aber noch nicht wieder passiert, werde mal abwarten was noch kommt.
Bis dahin.......
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS