24. Juli 2024, 04:48:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!  (Gelesen 18974 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #45 am: 13. August 2008, 14:11:06 »

Wer kommt denn hier alles aus dem Forum ?
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #46 am: 13. August 2008, 17:23:12 »

der "ich" kommt ganz sicher :-)
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #47 am: 31. August 2008, 11:59:45 »

Nico ist der einzige der zum Movie und Comic event erscheint? oder ist noch wer von den anderen da ?
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #48 am: 05. September 2008, 19:55:11 »

Ich komme Definitiv nicht zum Movie und Comic Event ! Muss Arbeiten :-(
Woh bin ich auf jeden fall dabei
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #49 am: 05. September 2008, 21:18:17 »

[8]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #50 am: 18. September 2008, 11:33:04 »

hey thomas,
hoffe bist gut heimgekommen!!
deine e-mail scheint aber nicht zu funktionieren. kannst dich ja mal melden.

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #51 am: 18. September 2008, 19:46:47 »

Hi!
Erbitte Infos über das Event!
Wie wars? Wie waren die Gäste drauf? Wie war die Oranisation (im Vergleich zum letzten WOH)?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #52 am: 18. September 2008, 21:25:13 »

komme erst gerade dazu mal was zu schreiben  [8]

organisatorisch war das event sehr gut gelaufen. hut ab!
2 stargäste haben sich sehr kurzfristig abgemeldet - nein, nicht danny trejo  [1]
der deutsche matthias hues hat sich einfach nicht gemeldet und lorenzo lamas sagte (wieder)wenige std vor dem event erst ab. danny trejo war echt nett und gut drauf. auch andrew divoff war ein leckerbissen! er sprach unter anderem deutsch mit seinen fans. klasse typ, wie ich finde. alles ging mit nur minimalen verzögerungen (wirklich minimal) von statten und die besucherzahlen waren im grünen bereich. es waren deutlich mehr leute da und kontrollen im 18er bereich wurden strikt vorgenommen! die restlichen stargäste waren ebenfalls alle sehr gut drauf, wenn auch für mich etwas uninteressant. hab das in der eile mal nur kurz zusammengefasst, daher gilt: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  [1]

negativ war mir nur aufgefallen:
wenige händler aus dem comic bereich
der starship trooper 3 vorführraum war auch der raucherraum

mehr fällt mir derzeit nicht ein
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #53 am: 19. September 2008, 10:23:44 »

Tja, das hört sich doch ganz gut an!
Mit Divoff hab ich mich auch auf dem ersten WOH in Münster schon unterhalten.
Er sricht Deutsch, da er mal in Spanien gearbeitet hat, und da ist Deutsch wichtiger als Englisch (sagte er)!
Naja, beim WOH werd ich wohl dabei sein!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS