01. März 2024, 03:25:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: NÄCHSTES MOVIE & COMIC EVENT!!  (Gelesen 17824 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 14. Dezember 2007, 22:01:27 »

Zitat
Ich freue mich sehr den ersten Stargast ankündigen zu können:

MIKE CHRISTOPHER



Mike Christopher hat einen der bekanntesten Zombies in DAWN OF THE DEAD / ZOMBIE gespielt, den HARE KRISHNA Zombie.

Der Zombie ist so populär das es ihn mittlerweile sogar als coole Actionfigur von NECA Toys gibt!

Dies ist der erste Auftritt von Mike Christopher, und ich freue mich schon jetzt über eine neue Unterschrift auf meiner DAWN DvD.

Infos findet Ihr in Kürze unter: www.hollywoodevent.de


Findet am 10-11 Mai in Bottrop statt.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2007, 23:36:06 »

na das ist doch die fahrt wert !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 15. Dezember 2007, 01:08:20 »

echt cool :-)
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 15. Dezember 2007, 08:36:07 »

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hab`s ja nicht weit.  [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 15. Dezember 2007, 13:54:00 »

aha,... neue lichtblicke   [7]   aber das ist ja bis dato nur die erste interessante ankündigung (?)  hoffe bis mai sammelt sich noch was an.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #5 am: 15. Dezember 2007, 18:09:04 »

YEAH! Bottrop, i´ll be there!!!!!!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 15. Dezember 2007, 18:42:51 »

Auf Bottrop hat er sich nun eingeschossen. Das WOH4 wird dort ebenfalls wieder stattfinden. Wie ich es auf dem Event schon gesagt habe, finde ich Bottrop keine gute Location für solch ein Event. Wenn es schon wirklich dort in der Gegend sein soll gibt es weitaus attraktivere Städte. Man erwähne nur mal Köln, Düsseldorf, Dortmund, ...

Ich hab auch mal erwähnt das ein zentraleres Event in Hessen sich bestimmt auch auf die Besucheranzahl auswirken würde. FFM, Kassel, Siegen, ... wären für potentielle Besucher aus Bayern, Österreich, etc auch angenehmer.

Desweitern muss man sagen das Bottrop, zumindest das was ich gesehen habe, hässlich wie die Nacht ist. Sorry für die die dort leben müssen. [12]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 15. Dezember 2007, 19:21:56 »

Zitat
Dortmund


Yeah Baby, DORTMUND! [1]

Zitat
Desweitern muss man sagen das Bottrop, zumindest das was ich gesehen habe, hässlich wie die Nacht ist. Sorry für die die dort leben müssen.


Hi Hi! Kommsse aus Bottrop krisse auf´n Kopp drup!

Hatten auf unserem Hinweg dieses Jahr auch lustigen Kontakt zu den Eingeborenen...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 15. Dezember 2007, 21:42:45 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 15.12.2007 17:42[/i]
Auf Bottrop hat er sich nun eingeschossen. Das WOH4 wird dort ebenfalls wieder stattfinden. Wie ich es auf dem Event schon gesagt habe, finde ich Bottrop keine gute Location für solch ein Event. Wenn es schon wirklich dort in der Gegend sein soll gibt es weitaus attraktivere Städte. Man erwähne nur mal Köln, Düsseldorf, Dortmund, ...

Gruß CyRuZ
Selbst hier in Hamburg gibt es gute und günstige Locations. Und es ist eine Millionenmetropole und kein Ruhrpott-Kaff. Sorry, ist aber so, wenn ich zum nächtigen schon nach Gladbeck fahren muss.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #9 am: 16. Dezember 2007, 14:40:42 »

ich fand die movie und comic events in hamburg immer am besten von der location am millnertor, bottrop ist auch nicht so mein fall , aber wie cyrus schon sagte kassel frankfurt etc wäre bestimmt auch kein schlechter ort für so ein event !
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 16. Dezember 2007, 15:02:57 »

Mit einem Austragungsort in Hessen wäre aber ein Herr Fraenklin nicht gerade begeistert. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #11 am: 16. Dezember 2007, 19:11:13 »

ich fänd frankfurt als location am besten,.... (na weils 30 km von meiner bude entfernt ist  [1] )  .
ernsthaft, ffm ist ne gute lage und mittig des landes. aber wenn schon weiter oben, dann köln, da daß auch ne zentralere lage ist. nordrheinwestphalen sit alles viel zu weit weg. aber in der not frisst der teufel fliegen und ich wär zur woh 3 ja eigentlich auch gekommen.
aber die nächsten cons werd ich mir weder von ner hochzeit noch von ner scheidung vermiesen lassen  [13]  [4]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 17. Dezember 2007, 09:36:40 »

Nächster Gast ist angekündigt.

Lorenzo Lamas

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 17. Dezember 2007, 09:42:11 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 16.12.2007 14:02[/i]
Mit einem Austragungsort in Hessen wäre aber ein Herr Fraenklin nicht gerade begeistert. [1]

Gruß CyRuZ

Ja, ja! Die Sache mit Hessen-County!!! [4]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 20. Dezember 2007, 21:10:48 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 17.12.2007 08:36[/i]
Nächster Gast ist angekündigt.

Lorenzo Lamas

Gruß CyRuZ

lorenzo das lama??
auch nett  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS