24. Juli 2024, 04:29:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: WOH 2008  (Gelesen 24366 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #30 am: 19. Mai 2008, 19:48:18 »

Neue Gäste sind angekündigt.
Unter anderem "Shawnee Smith" und "Michael Biehn". Das waren ja eigentlich meine Favoriten für das letzte Mal. Bin mal gespannt, ob sie dieses Mal kommen... [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #31 am: 25. Juli 2008, 10:06:32 »

Shawnee Smith, Gary Klar und Al Cliver wurden nun abgesagt. Shawnee weil sie zu hohe Ansprüche stellt. Gary Klar antwortet wohl seit 2 Monaten nicht mehr auf die Mails vom Eventi und bei Al Cliver wurde nix zu gesagt.  [8]

Dafür kommen dann nun so Hochkaräter wie Amanda Wyss(Tina aus Nightmare on Elm Street) und P.J. Soles aus Devils Rejects(Frag mich net wen sie da gespielt hat), Carrie, Halloween, ...  [14]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 25. Juli 2008, 12:52:21 »

Naja, an Shawnee Smith habe ich nicht geglaubt. Das war schon letztes Mal komisch mit ihr.

Aber egal, spart man wieder Geld, sieht dafür die anderen aus dem Forum und wir haben wieder unseren gewohnten Spaß.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #33 am: 31. Juli 2008, 09:16:25 »

angeblich laufen wohl verhandlungen mit einem anderen "dead" darstellen.... [3]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #34 am: 31. Juli 2008, 13:24:22 »

Ich WILL Me Me Lay aus "Mangiati Vivi"!!!

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #35 am: 01. August 2008, 00:13:14 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 31.07.2008 13:24[/i]
Ich WILL Me Me Lay aus "Mangiati Vivi"!!!

cheers...Dr.Tongue


.....dann mußte zur AWO (Arbeiterwohlfahrt) Außenstelle Phuket nach Thailand.Dort lebt sie im hiesigen Altenheim. [1]  [1]  [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #36 am: 01. August 2008, 11:15:10 »

Ob ich dieses Jahr auf dem WOH auftauchen werde ist fraglich...ich werde mich wohl kurz vorher entscheiden, wenn man abschätzen kann, wer überhaupt kommt und wer mal wieder abgesagt hat...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #37 am: 02. August 2008, 08:42:34 »

Zitat
Neuer Top Stargast:

HARVEY STEPHENS



Harvey Stephens hat in DAS OMEN von 1976 Damien gespielt!

Er macht nur super selten Auftritte, und ich freue mich sehr das wir ihn überzeugen konnten zum WOH zu kommen.

Auch das Photoshoot mit ihm wird etwas besonderes, er bringt das original Dreirad aus dem Film mit, mit dem er seine Mutter 'erledigt' hat.
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #38 am: 02. August 2008, 11:25:18 »

Zitat
ich freue mich sehr das wir ihn überzeugen konnten


äh, hab ich was verpasst? Bist Du jetzt auch im WOH-Team oder wie?
Wenn ja, seit wann?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 02. August 2008, 13:41:18 »

Nö, ick denke ma, er hat nur woertlich zitiert.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #40 am: 02. August 2008, 17:16:49 »

Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #41 am: 02. August 2008, 20:12:22 »

Zitat
Timonic schrieb am 02.08.2008 11:25[/i]
Zitat
ich freue mich sehr das wir ihn überzeugen konnten


äh, hab ich was verpasst? Bist Du jetzt auch im WOH-Team oder wie?
Wenn ja, seit wann?
Klar arbeite ich fürn Eventi. Die Bezahlung ist Top bei ihm!  [1]  Habs einfach 1zu1 kopiert.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #42 am: 03. August 2008, 10:18:03 »

Zitat
SCOTT H REINIGER



Jedem Horror Fan als Roger in ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD bekannt!
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #43 am: 05. August 2008, 06:52:14 »

Zitat
Neuer Stargast:

OLAF ITTENBACH



Er wird kostenlos Autogramme schreiben, und Eure Fragen beantworten.

Als ganz besonderes Extra wird er 10 - 20 Minuten aus seinem neuen Film LEGEND OF HELL exclusiv auf dem Weekend of Horrors zeigen, und dazu noch ein paar Props aus dem Film verlosen.

LEGEND OF HELL soll 2009 erscheinen.
Find ich richtig gut!
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #44 am: 05. August 2008, 09:41:51 »

Yeah!!!

Wenn Ittenbach kommt, komm ich auch!
Ich LIEBE Premutos!!
"Glaubst Du an Gott mein Sohn? Ja. Bald wird ein neuer kommen, PREMUTOS WIRD KOMMEN!!!" [1]  [12]  [1]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS