26. April 2024, 04:51:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: WOH 2008  (Gelesen 23005 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #60 am: 13. Oktober 2008, 11:06:24 »

Zitat
Square-01 schrieb am 12.10.2008 00:49[/i]
Toll, steht denn der Termn überhaupt 100% fest bevor ich Urlaub nehme...?

Gruß, Square


wenn du das woh meinst - ja!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #61 am: 17. Oktober 2008, 03:54:26 »

Zitat
Leider mußte Amanda Wyss wegen Terminproblemen absagen.
Zitat
Neuer Stargast:  KRISTINA KLEBE
Kristina hat in Rob Zombies HALLOWEEN Lynda gespielt. Sie spricht übrigens deutsch
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #62 am: 17. Oktober 2008, 06:56:07 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 17.10.2008 03:54[/i]
Zitat
Leider mußte Amanda Wyss wegen Terminproblemen absagen.
Zitat
Neuer Stargast:  KRISTINA KLEBE
Kristina hat in Rob Zombies HALLOWEEN Lynda gespielt. Sie spricht übrigens deutsch

Schade...Amanda Wyss hätte ich gerne gesehen. Mal sehen, wer überhaupt noch übrigbleibt.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #63 am: 27. Oktober 2008, 19:24:16 »

Macht "uns Fraenklin" jetzt doch wieder Geschäfte mit dem Eventi?
Der Flyer sieht ganz stark danach aus...

Die Sache mit dem "dort erscheinen" wird sich wohl wieder nur kurzfristig beantworten lassen, da mich die Frightcon viel mehr reizt und wenn Ittenbach auch noch absagt, dann werd ich das auch tun...von den anderen Stargästen ist eigentlich keiner so wirklich interessant, ausser uns Roger natürlich...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #64 am: 28. Oktober 2008, 09:41:57 »

Zitat
Timonic schrieb am 27.10.2008 18:24[/i]
Macht "uns Fraenklin" jetzt doch wieder Geschäfte mit dem Eventi?
Der Flyer sieht ganz stark danach aus...

Die Sache mit dem "dort erscheinen" wird sich wohl wieder nur kurzfristig beantworten lassen, da mich die Frightcon viel mehr reizt und wenn Ittenbach auch noch absagt, dann werd ich das auch tun...von den anderen Stargästen ist eigentlich keiner so wirklich interessant, ausser uns Roger natürlich...

Nein, werter Timonic!
Ich habe mit dem Flyer oder sonstigen Sachen des Eventmasters nichts mehr zu tun. Ich bin geläutert.

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #65 am: 28. Oktober 2008, 11:18:31 »

Jup, hab ich mir eigentlich auch schon gedacht...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #66 am: 30. Oktober 2008, 13:24:37 »

Zitat
Wegen Dreharbeiten die Anfang November starten muß leider  CAROLINA CATALDI TASSONI  absagen.
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #67 am: 10. November 2008, 11:59:43 »

Zitat
Leider können Tony Todd und Scott Reiniger nicht mehr am Weekend of Horrors teilnehmen
 [10]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #68 am: 10. November 2008, 12:06:53 »

Na ich bin mal gespannt wer noch alles absagt ! Ich hoffe nicht Sid Haig und Bill Mosley
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #69 am: 10. November 2008, 17:04:21 »

Mich wundert, das Michael Biehn noch nicht abgesagt hat... [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #70 am: 10. November 2008, 18:36:51 »

Zitat
Ray Wise und Tommy Lee Wallace werden nicht teilnehmen können...

Für ALLE anderen sind Flüge gebucht, nur Kristina Klebe dreht noch am 14. und wir versuchen sie am 15. einzufliegen.

Zitat
Neuer Stargast:

WILLIAM FORSYTHE
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #71 am: 14. November 2008, 20:52:41 »

Zitat
So, die letzten Absagen:

Kristina Klebe wird nicht kommen, es ist einfach zu eng mit den Dreharbeiten.

Jake Busey liegt seit gestern im Krankenhaus, hat ein Problem mit dem Magen, und wird wahrscheinlich noch heute operiert...

Jake wird zum kleinen Weekend of Horrors am 09.-10. Mai kommen




Dann viel Spaß für die, die dort sein werden!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #72 am: 16. November 2008, 15:25:54 »

Nach einer neuen fahrgemeinschaft bin ich nun doch zum Woh gefahren , hier ein paar Bilder .






Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #73 am: 16. November 2008, 17:43:16 »

Dafür das ich mit null Erwartungen (und einem St.Pauli Kaputzenshirt  [1] ) nach Bottrop gefahren bin, war es ein positives WoH.
Viele Händler und recht gut gelaunte Gäste (war mein Eindruck) ließen den Tag schnell vorüber gehen. Schade, das ich so früh wieder fahren musste.
Mal sehen, wie es weiter geht mit dem Weekend of Horrors.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #74 am: 16. November 2008, 18:05:56 »

Sorry Amoebe , Gunnar und Dr.Tongue das ich nicht mehr Tschüß gesagt habe , wir mussten los !!!!  es war schön euch mal wieder zusehen Gruss
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS