29. April 2024, 23:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Pornking" wurde mal seinem Namen gerecht  (Gelesen 1962 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 10. Dezember 2007, 21:15:38 »

Moinsen zusammen.

So, nun bin ich mal meinem, mir aufgezwungenen Namen mal gerecht geworden.

Ich habe heute den Zombie-Trasher "In der Gewalt der Zombies" angesehen und muss sagen, dass dieser Film wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Man was wurde da gerammelt und das auch noch schlecht. Zum Schluß hatten die Italiener wohl gar keine Einfälle mehr, dass sie so ein krudes Filmspektakel abgedreht haben. [6]

Aber ich habe  mir den Film natürlich nur wegen der Zombies und Laura Gemser angesehen. [2]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2007, 22:17:06 »

Der reisserische Titel hatte mich schon abgeschreckt.
Finde ich aber Klasse, daß du dich im Namen der Recherchen so aufopferst.

Gruß Amoebe [1]
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 11. Dezember 2007, 09:50:46 »

Ohh diese "Meisterwerk" des schlechte Geschmacks. Boah was ein Sch***film. Hab hier auch noch die LP-DVD rumstehen. Da müsste man mir schon nen gewissen Betrag anbieten das ich mir den nochmal anschauen werde.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 11. Dezember 2007, 18:21:40 »

Hab das Ding natürlich auch gesehen. Gab mal ne Zeit, da hab ich alles geguckt, wo nur "Zombie" draufstand. Der gehörte natürlich auch dazu und ist wahrscheinlich der schlechteste von allen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 17. Dezember 2007, 18:43:17 »

Ob ihr's glaubt oder nicht; den habe ich als Kind (mit 11 oder 12) in der Hardcore-Fassung (!) sogar im Kino gesehen. Da sind mir vielleicht die Augen rausgefallen, kann ich euch sagen. Unterm Strich war ich aber doch eher enttäuscht, weil viel zu wenig Zombie-Action vorkam...  [1]

Und aus irgendeinem Grund kann ich mich noch an eine Dialogzeile erinnern, als der Hauptdarsteller mit den beiden Tussen unter der Dusche rummacht: "Schön abspülen, damit 'er' nachher nicht nach Seife schmeckt!" Gott der Gerechte!! [6]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS