20. April 2024, 13:40:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FROSTBITE  (Gelesen 2076 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 29. November 2007, 15:55:11 »

Nach langem Überlegen hab ich ihn mir gebraucht für ein paar Euro mitgenommen. Hab mich vielleicht zu sehr vom Cover beeindrucken lassen, denn unbedingt gesehen haben muss man das Teil nicht.



Ein netter Versuch, den Vampir-Film mal wieder aufleben zu lassen , aber wie gesagt, nur ein Versuch.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 01. Dezember 2007, 22:47:51 »

nie gehört von dem film.
filme die ich blind kaufe sind sehr selten, nach cover geh ich höchstens bei nem porno  [1]

spaß bei seite,.... mein älterer brude rhat mir  THE CAVE  wärmstens empfohlen, wen er sagt der taucht was , dann taucht er auch, denn wir 3 brüder kennen unsere geschmäcker.
wer kann unabhängig von subjektiver befürwortung zu dem film was sagen? würd ich gern mal wissen , bevor ich ihn kaufe.

salve
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS