13. Juli 2024, 20:35:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ...OF THE DEAD: ERSTER TEASER-TRAILER ONLINE  (Gelesen 5457 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 06. Januar 2009, 13:40:13 »

http://voltagepictures.com/TrailerPage.php?title=George%20A%20Romero%27s%20Of%20The%20Dead&file=ofthedead1.mov&w=640&h=368

Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 06. Januar 2009, 14:47:52 »

Nach Diary kanns, imo, einfach nur besser werden. Trailer sah schon interessant aus.

Danke für den Link.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 06. Januar 2009, 18:33:08 »

Na da bin ich mal gespannt
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 06. Januar 2009, 21:00:48 »

Bäh, ich verstehs echt nicht!
Da macht Romero mit "Diary" nach dem total enttäuschenden "Land" wieder einen guten, intelligenten Zombie-Film, und dann wird trotzdem wieder nur rumgemeckert.
Einen Teil im Style von Dawn oder Day wird es nie wieder geben, das muss doch jedem klar sein!
Ist mir aber eigentlich ja auch egal, ich fand "Diary" um einiges besser, als ich es zu hoffen wagte  (und mehr "back to the roots" geht fast gar nicht), deshalb freue ich mich auf den neuen Film!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 06. Januar 2009, 22:04:25 »

Zitat
Timonic schrieb am 06.01.2009 20:00[/i]
Bäh, ich verstehs echt nicht!
Da macht Romero mit "Diary" nach dem total enttäuschenden "Land" wieder einen guten, intelligenten Zombie-Film, und dann wird trotzdem wieder nur rumgemeckert.
Einen Teil im Style von Dawn oder Day wird es nie wieder geben, das muss doch jedem klar sein!
Ist mir aber eigentlich ja auch egal, ich fand "Diary" um einiges besser, als ich es zu hoffen wagte  (und mehr "back to the roots" geht fast gar nicht), deshalb freue ich mich auf den neuen Film!
Noch weiter Back to the Roots und das Teil wäre langweiliger als sein Werbespot für Waschmittel.  [1]
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #5 am: 06. Januar 2009, 22:36:28 »

[13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #6 am: 06. Januar 2009, 23:59:50 »

Verdammt ich war zu spät xD
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 07. Januar 2009, 05:38:05 »

Na denn mal sehen, wie das Teil wird.
Anyway, weiß einer von euch, wann "Diary..." nun auf dt. hierzulande erscheinen soll?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 07. Januar 2009, 11:16:54 »

angeblich anfang des jahres. finde aber bei universum nichts mehr  [3]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 07. Januar 2009, 23:18:26 »

Zitat
Timonic schrieb am 06.01.2009 20:00[/i]
Bäh, ich verstehs echt nicht!
Da macht Romero mit "Diary" nach dem total enttäuschenden "Land" wieder einen guten, intelligenten Zombie-Film, und dann wird trotzdem wieder nur rumgemeckert.

"Diary" war Scheiße. Sorry, aber so sehe ich das. "Land" wischt mit diesem Film locker den Boden auf.

Ich für meinen Teil hege nach "Diary" keinerlei Erwartungen mehr an Romeros neuen Film. Und er interessiert mich auch nicht besonders. Dass sich der alte Mann weiterhin am Zombie-Genre festklammert finde ich einfach nur pathetisch und peinlich - ebenso wie die Tatsache, dass ihm bisher offensichtlich noch nicht einmal ein Titel für sein jüngstes Werk eingefallen ist!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS