29. März 2024, 09:25:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Terminator-Fernsehserie - The Sarah Connor Chronicles  (Gelesen 7425 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 31. Oktober 2007, 10:32:10 »

Moin moin allerseits!

Nun ist es wohl soweit, nicht nur die Zombies bekommen mit "Lifeless" 'ne Fernsehserie - sondern auch unser guter alter Terminator: The Sarah Connor Chronicles haben wenig mit der blonden Sängerin aus Delmenhorst (oder wo auch immer die herkommt ^^) zu tun, sondern viel mehr mit gleichnamiger Mutter des "Anführers" im Krieg gegen die Maschinen, John Connor.
Es ist auch wahrscheinlicher dass diese Serie nach DLand etc. kommt, da sie nicht wie Lifeless eher independent produziert ist, sondern von FOX - also ich Tippe mal Pro7 wird sie sich wohl unter den Nagel reissen.

Ich habe ein Review zum Pilotfilm gelesen, jedoch weiß man nicht ob das nun fake ist, oder nicht.
Hier ist jedenfalls der Link - es könnten Spoiler enthalten sein, also.. öm.. 'ne?
http://www.serienjunkies.de/news/the-sarah-16010.html

Der Schreiberling dieses Reviews meint jedenfalls, der Pilotfilm zur Serie sei besser als Terminator 3. Nun, das kann auch nicht sonderlich schwer sein, da Terminator 3 der schwächste Beitrag der Serie ist.
Ich hoffe jedenfalls das der bzw. die Terminatoren diesmal nicht so oft "lustig" sind (Bei T2 gelingt es noch: Es wird einem trotzdem klar, dat es sich hier um eine Killermaschine handelt, die keine Skrupel zeigt etc), ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Nun hier noch ein kloiner Trailer und dann geht der Onkel Tommy  mal seinen Täglichen-Kram nachgehen (*kotz*):
http://www.youtube.com/watch?v=OjLne16FKmQ


Bis denn denn ^^
HAPPY HALLOWEEEEEEEEEEEN!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2007, 12:48:31 »

Mir haben schon die beiden Fortsetzungen nicht zugesagt.  Allein schon das bloede Gör im zweiten Teil war ja mehr als stressig.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2007, 14:47:56 »

Wir haben in den Universal-Studios TERMINATOR 2 in 3D gesehen. Das Teil war sensationell. Die ganze Aufmachung, incl. Hintergrundstory, war 1A.
Ich befürworte eine Fernsehserie.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 01. November 2007, 01:51:01 »

Zitat
BrOiler1985 schrieb am 31.10.2007 09:32[/i]
Sarah Connor Chronicles haben wenig mit der blonden Sängerin aus Delmenhorst (oder wo auch immer die herkommt ^^) zu tun!

aber frag die mal woher die zuuuuuufällig, aber rein zufällig diesen namen her hat?Huh?
sicher hat die in ihrer sturm und drang zeit zu oft terminator 1 geschaut, sich in arni oder michael biehn verguckt und sich den namen gegeben um ggf. an nen replacement arni zu kommen, mit ihrer derben üblen musikalischen erscheinung die ja scheinbar nur durch durchsichtige klamotten antrieb bekommt (oder durch idioten die keine ahnung von musik haben oder den unterschied zwischen nem porno und guter musik nicht kennen  !!!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. November 2007, 13:23:42 »

Nö, die Dame aus Delmenhorst behauptet doch tatsächlich, Vorfahren aus Schotland/ Irland zu haben (jaja).

Um beim Thread zu bleiben: Ick werde mir die Serie nicht antun, damit hat sich der Fall für mich erledigt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 01. November 2007, 13:27:54 »

Zitat
Ick werde mir die Serie nicht antun, damit hat sich der Fall für mich erledigt.

Gruß Amoebe

Dir wird icke mir ooch nich mehr antun!  [12]


Grüezi,

Fraenklin [1]  [/B]  [/I]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 01. November 2007, 15:14:08 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 01.11.2007 12:27[/i]
Zitat
Ick werde mir die Serie nicht antun, damit hat sich der Fall für mich erledigt.

Gruß Amoebe

Dir wird icke mir ooch nich mehr antun!  [12]


Grüezi,

Fraenklin [1]  [/B]  [/I]
Hast auch schon mal besser gelogen, Schatzi. Hast mir doch viel zu lieb. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 01. November 2007, 15:27:11 »

wisst ihr,..... was da TÄGLICH an neunen filmen und serien rauskommt, ist garnicht realistisch anzusehen, vom zeitfaktor alleine schon her.
mit persönlich steht auch nie der drang danach irgend etwas sehen zu müssen was da neu kommt, sei es ne serie, oder n film.
ich warte immer die resonanz ab und überlasse es dem zufall ob es an mich kommt oder eben nicht. .
zum beispiel kannte ich (leider) die tv serie aus den 70/80ern TAXI  bis vor n paar monaten noch nicht und daß ist ne soap die ich mir auf anhieb auf dvd kaufen würde, aber was ist da?Huh? sie gibts (noch) nicht auf dvd in deutschland. ist ja wieder mal typisch, jeden dreck bringen sie raus, aber kultserien kommen ggf. in 30 jahren nach dem 20 jährigen bestehen erst auf dvd.
wenigstens haben sie miami vice aufgelegt.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #8 am: 20. Januar 2009, 13:13:59 »

Übrigens: Terminator The Sarah Connor Chronicles läuft zur zeit immer Montags vor LOST (21:15 oda so) unter dem Namen Terminator S.C.C. auf Pro 7... we <3 2 entertain u
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #9 am: 20. Januar 2009, 13:25:01 »

Ich guck´s mir nicht an...guck eh nix im Fernsehen... (ausser Simpsons natürlich!!!)
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #10 am: 20. Januar 2009, 14:19:59 »

Ich kanns empfehlen - läuft sogar direkt nach den Simpsons  [13]
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 20. Januar 2009, 20:03:54 »


Die Serie ist ganz nett, auch wenn ich erst die ersten beiden Folgen gesehen haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

Und die anschließende Serie LOST brauche ich ja wohl nicht kommentieren, oder ?

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #12 am: 20. Januar 2009, 20:32:21 »

Hab gestern auch mal reingezappt... [8]
Mir gefällts nicht. Grausam.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 20. Januar 2009, 20:47:28 »

Zitat
Designico schrieb am 20.01.2009 19:32[/i]
Hab gestern auch mal reingezappt... [8]
Mir gefällts nicht. Grausam.

Ich glaube, man sollte möglichst nicht versuchen ständig die Serie mit den Filmen zu vergleichen. Da kann die Serie eindeutig nicht mithalten... aber ohne Vergleich, ist sie besser als ich erwartet habe.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 20. Januar 2009, 22:20:05 »

Ja aber, wenn man die Serie sieht und die Originalkinofilme kennt, setzt man doch zwangsläufig Vergleiche. [14]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS