08. Juli 2025, 19:54:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lost Boys Sequel  (Gelesen 3601 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« am: 30. Oktober 2007, 22:03:54 »

Der 1987 erschienene Mainstream-Vampirstreifen Lost Boys wird fortgesetzt. Das Sequel soll im Sommer 2008 direkt auf DVD erscheinen und den Titel Lost Boys II: The Tribe tragen.

Zur Story:
In einem kleinen Städtchen Kaliforniens regieren die Vampire. Chris und seine jüngere Schwester Nicole ziehen, zusammen mit ihrer Tante Jilian ahnungslos in diesen Ort. Schon kurze Zeit später fällt Nicole einem Vampir in die Hände und wird infiziert.

Es gibt nur eine Möglichkeit, Nicole vor der endgültigen Verwandlung in einen Blutsauger zu schützen - die Vampirsippe muss ausgerottet werden. Diese gefährliche, schier unlösbare Aufgabe fällt Chris zu, der alles versucht, um seine Schwester zu retten.

Regie: P.J. Pesce

Darsteller: Corey Haim, Angus Sutherland, Corey Feldman,Tom Savini u.a.

quelle:phantasmo

da braucht wohl einer geld???

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie

« Antworten #1 am: 31. Oktober 2007, 01:03:37 »

aha, und da haben wir die sequels sektion nochmal.

remake, sequel, prequel,... redux und direx cut,.... was hab ich vergessen???  [12]

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #2 am: 31. Oktober 2007, 10:27:41 »

ja, grausam.
wenn´s denn stattfindet  [1]

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
Timonic
Zombie

Thief & Bad Guy

« Antworten #3 am: 31. Oktober 2007, 11:53:50 »

Aha, eine ganz neue Geschichte haben sich die Drehbuchschreiber da ausgedacht, hat ja mit alten LB-Film gar nix zu tun...den gab es übrigens in Dortmund im KIK in der Grabbelkiste für 3 €!

Aber Savini wäre ein Grund, sich den Film anzugucken. Irgendwann...am besten for free.

Man kann mit Fortsetzungen auch das Original ganz schön schädigen.
Mir fällt da Highlander ein. Teil 1 ist grandios, der Teil 2 war so was von schlecht und ätzend, der hätte fast den ersten Teil mit gekillt...furchtbar, mir wird jetzt noch ganz schlecht wenn ich dran denke...würg! [30]

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #4 am: 31. Oktober 2007, 12:39:51 »

laut tom´s website scheint doch was wahres dran zu sein.....

http://www.savini.com/update1.htm

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 31. Oktober 2007, 16:23:59 »

mal ne frage, wenn ich mir so den plot für das sequel durchlese fällt mir spontan eine frage in:
"was ist jetzt neu?!?!" genau die gleiche story gab es doch schon im 1. teil, oder täusche ich mich da?Huh?
Timonic
Zombie

Thief & Bad Guy

« Antworten #6 am: 31. Oktober 2007, 19:11:08 »

Wohl war, aus Michael (Meiiiikkeeeeeel) wird ein Mädchen gemacht und fertig...
Mein Eintrag war auch IRONISCH gemeint!!

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie

« Antworten #7 am: 01. November 2007, 01:48:25 »

Zitat
Designico schrieb am 31.10.2007 09:27[/i]

wenn´s denn stattfindet  [1]

es wird, mein bester, es wird ,.... wie eben alles  geld bringt ist auch das remake ein muss (nicht für mich).

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie

Thief & Bad Guy

« Antworten #8 am: 03. August 2008, 15:07:59 »

So, da habt ihrs:

http://www.axelmusic.com/productDetails/085391183785

Uncut Version, uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [3]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: