20. April 2024, 14:01:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Super 8 - Suchliste  (Gelesen 2205 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 28. Oktober 2007, 11:55:40 »

Suche noch folgende Komplettfassungen auf Super 8:

Der große Diktator

Der Schlafwagenmörder

2001 - Odysee im Weltraum


Außerdem alle Godzilla-Filme, sowie einige SF- und Horror-Streifen

Weitere Filme unter dem Link: http://www.cinema-super-8.de/spielfilme.htm

Weitere Schnittfassungen die ich suche, stelle ich die Tage hier ein, da meine Website in diesem Bereich nicht aktuell ist.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 03. November 2007, 15:38:45 »

So, Seddok - Der Würger mit den Teufelskrallen ist bereits in trockenen Tüchern und wird Anfang Dezember mein Archiv bereichern. Ebenso zwei andere Komplettfassungen aus dem Horrorgenres und einer aus der Godzilla-Serie. Echte Überraschungen, die es in sich haben.

An Schnittfassungen für mein Archiv suche ich noch:

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen Dreiteilige S8-Fassung von Marketing

Brust oder Keule Louis de Funes als Gourmet-Kritiker in drei Teilen bei Marketing

Das Geistergesicht der roten Dschunke Karate-Horror-Schinken als Zweiteiler von Piccolo

Münchhausen Hans Albers als Lügenbaron in der vierteiligen UFA-Fassung

Gwangis Rache Dinos treffen Cowboys in dreiteiliger UFA-Fassung

In der Gewalt der Zombies Laura Gemser und Zombies in der dreiteiligen UFA-Fassung

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS