29. März 2024, 12:18:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Foren Member T-Shirt  (Gelesen 30830 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #105 am: 09. Oktober 2010, 12:46:36 »

Ja, das graue T-Shirt spricht sehr an.

Wäre an einem interessiert.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #106 am: 10. Oktober 2010, 09:56:41 »

Richtig Frank, ich habe tatsächlich eine "T-Shirt Presse" und betreibe es gewerblich.
@ Bub - den Schriftzug könnte man natürlich durch jeden anderen ersetzen :-)

Bei mir sind auch keine "Mindestmengen" erforderlich. Ich würde auch einzelne Shirts fertigen.
Möglich sind auch eigene Vorstellungen und Designs.

LG
Nico

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #107 am: 12. Oktober 2010, 21:12:41 »

@Nico

Nebst diskutiertem T-Shirt hätte ich gerne ein T-Shirt mit einer Szene aus Bakshis Herrr der Ringe mit individuellem Text. Kannst Du mir das machen?

cheers...Dr.Tongue

PS.
Du hast eine veraltete E-Mail-Adresse in Deinem Profil hinterlegt. Bekomme häufig Fehlermeldungen. Korrigiere das mal mal.
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #108 am: 14. Oktober 2010, 09:19:49 »

@ Dr. Tongue
habe gerade mal die E-Mail kontrolliert. Die stimmt.
Alternativ sende ich dir mal eine andere via PN.

Am besten sendest du mir mal ein Bild von der Szene. Kann dir dann mehr sagen.
Wegen dem DotD Shirt - lass mir einfach über meine Mail deine Größe und Adresse zukommen.


Lg
Nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS