02. Februar 2023, 17:09:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Foren Member T-Shirt  (Gelesen 28916 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 21. Oktober 2007, 10:40:40 »

wie wäre die idee, ein eigenes foren mitglieds shirt zu entwerfen?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2007, 12:15:29 »

das wäre nicht schlecht hätte sogar wen an der hand der die t-shirts für kleine kasse drucken würde !
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2007, 12:26:30 »

Ja, aber was nehmen wir als Motiv?


Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2007, 12:47:59 »

obwohl das forum mittlerweile über 5 jahre alt ist, hatte bisher niemand die idee für ein spezielles erkennungs-t-shirt. wahrscheinlich liegt es daran, dass wir uns seit einiger zeit nur noch höchstens einmal im jahr treffen. aber grundsätzlich spricht nichts gegen ein t-shirt.

lasst doch einfach mal eurer kreativität freien lauf und veröffentlicht eure ideen in diesem thread.

Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 21. Oktober 2007, 13:43:17 »

klingt doch schonmal cool  [9]
dachte schon ich werde verhauen  [1]
wie wäre das banner (evtl ein wenig ummodellieren)?

oder lieber etwas neues?
hab ein paar gemalte bilder auf meiner kleinen laien hp..
ich denke mal der ein oder andere hat sicher auch etwas gezeichnet/gemalt oder am pc entworfen!?

fänd ich auf jeden fall eine schöne sache - auch fürs woh.. man könnte leonard ein "ehren shirt"  überreichen  [1]


ganz vergessen.. was sähe besser aus?
druck vorn oder hinten mit kleinem logo vorn?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 21. Oktober 2007, 14:09:11 »

Zitat
Designico schrieb am 21.10.2007 13:43[/i]
klingt doch schonmal cool  [9]
dachte schon ich werde verhauen  [1]
wie wäre das banner (evtl ein wenig ummodellieren)?

oder lieber etwas neues?
hab ein paar gemalte bilder auf meiner kleinen laien hp..
ich denke mal der ein oder andere hat sicher auch etwas gezeichnet/gemalt oder am pc entworfen!?

fänd ich auf jeden fall eine schöne sache - auch fürs woh.. man könnte leonard ein "ehren shirt"  überreichen  [1]


ganz vergessen.. was sähe besser aus?
druck vorn oder hinten mit kleinem logo vorn?

ich würde sagen hinten gross und vorne dezent auf der rechten brust nen kleines logo !?
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 21. Oktober 2007, 14:34:05 »

Das ist ja lustig. Die Idee schwirrt mir auch schon die ganze Teit durch den Kopf und ich wollte mir sogar kommende Woche eins drucken lassen. Ganz schlicht hatte ich geplant.
Vorne sollte einfach "dotd.de" stehen und hinten mein User-Name (ähnlich wie bei einem Sport-Trikot), sowie vielleicht als "Rückennummer" meine User Nummer....

Aber wenn das jetzt hier offiziell gemacht wird, lass ich das erstmal sein.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 21. Oktober 2007, 15:32:24 »

@ bub
denke so würds am besten aussehen, oder?

@square
auch ne coole idee.
vorn: das original banner in klein auf einer seite
hinten ein logo nach wahl des trägers bzw ein gemeinsames.

kann leider nix hochladen...bin wohl zu doof
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« Antworten #8 am: 21. Oktober 2007, 19:03:43 »

Bin zwar nicht von der kreativ-abteilung und nicht der "vielschreiber" (aber leser) würde aber ein T-Shirt ordern...
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #9 am: 21. Oktober 2007, 20:26:44 »

ich habe eine anbieter bei welchem ich auch meine t shirts für meine schule anfertigen lasse, da bezahle ich für den 1farbigen druck ca.5 euro, dazu kommt t shirt (je nach quali) und einmalig 50 euro für die siebdruck erstellung.

motiv:
ein individuelles mix aus den besten szenen von dawn, night and day.

motivvorschlag :
JEDER stellt ein foto in diesen thread mit seinem lieblingsfoto von einem der drei filme (am besten nur 1 foto, darum prioritäten setzen, sonst verlieren wir an übersicht).
die bilder werden dann anhand einer abstimmliste (zum anklicken, erstellt durch admin) ermittelt und kommen auf das shirt. anzahl der motive würde ich sagen, 5-10. ggf 1 größeres in die mitte als symbol.(da dann das mit der besten punktzahl).

t shirt text / titel :
auch hier SOLLTE jeder zum foto seinen slogan dazu schreiben, bitte nur einen slogan.




-

wenn diese methode akzeptabel ist, werde ich mein foto und slogan dann setzen. also, was sagt ihr dazu?
wenn es ok ist, haut rein und postet fotos und text.

gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #10 am: 21. Oktober 2007, 20:52:38 »

bin auch nicht so der Künstler bzw. Hochlader, find die Idee aber cool und werd selbstverständlich auch ein Shirt nehmen..!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 21. Oktober 2007, 21:18:50 »

Also ich paß mich, was das Foto angeht, der Mehrheit an. Wenn du das machen koenntest, designico, wäre das Klasse. Muesstest dann nur noch beschied geben, wie wir das mit der Kohle regeln.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 21. Oktober 2007, 21:52:53 »

ich würde den dawn kopf nehmen und dadrunter eben www.dotd.de , das ganze dann dezent vorne auf die brust . man könnte auch den kopf von der 4front kassette nehmen wo flyboy im fadenkreuz ist !?? http://www.udostshirt-shop.de/index.htm
das ist von nem bekannten der laden , wo ich mir öfters schon shirts drucken lassen habe.wer die sache nun in die hand nimmt ist eigentlich egal , ich nehme auf jeden fall nen shirt

oder wir nehmen den kopf auf dem abgebildeten  motiv , der schriftzug www.dotd.de kommt dahin wo auf dem motiv dawn of the dead steht, und hinten auf dem rücken kommt der spruch when there´s no more room..
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #13 am: 21. Oktober 2007, 22:21:10 »

wer kann meinen entwurf posten?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #14 am: 22. Oktober 2007, 11:08:38 »

das ist der entwurf von Nico . ich muss sagen von den dreien finde ich das banner am besten

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS