02. Februar 2023, 15:40:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Foren Member T-Shirt  (Gelesen 28914 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 22. Oktober 2007, 13:42:45 »

hier wäre mein erster versuch:

Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #16 am: 22. Oktober 2007, 15:05:33 »

Zitat
Foree schrieb am 22.10.2007 13:42[/i]
hier wäre mein erster versuch:


den schädel find ich ok aber den schriftzug for dotd fans , das sagt mir nicht zu
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 22. Oktober 2007, 15:09:01 »

http://www.dafont.com/font.php?file=zombie

Eventuell mit dem Font.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #18 am: 22. Oktober 2007, 15:34:41 »

Wenn ich dann mal als einer von zwei der Webseiten-Inhaber einen Vorschlag machen dürfte:

Eure Ideen in allen Ehren, aber wegen dem Wiedererkennungswert macht doch wohl nur das bekannte Banner einen Sinn. Daher wäre meine Idee hinten auf's Shirt das Banner so gross wie möglich rauf (Shirt-Farbe in  schwarz). Vorn auf der Brust klein der altbekannte original-Schriftzug von ZOMBIE und/oder DAWN OF THE DEAD und darunter vielleicht (wenn es das Budget zuläßt) unser Forumsnamen und noch einmal die Webadresse.

Die Vorlage für das Banner kann ich dann natürlich liefern, ebenso die Schriftzüge.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #19 am: 22. Oktober 2007, 15:51:51 »

denke auch mit dem original...
rest siehe vorheriges posting.

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 22. Oktober 2007, 15:56:26 »

Das Original-Banner wäre natürlich die beste Lösung. Wie Fraenklin schon schrieb, aus Gründen des Wiedererkennungswert. Auf der Brust dann den Schriftzug aus dem Film. Quasi das Vereinslogo und Namen drunter. Shirt würde ich aber selber für mich besorgen. Ich mag diese Kindergrößen-Shirts net. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #21 am: 22. Oktober 2007, 18:43:04 »

fraenklin ich schliesse mich dir an , ich würde auch sagen das banner wäre am besten und vorn den alten zombie schriftzug dezent auf die linke oder rechte brusthälfte ! wenn wir uns alle  einig sind würde ich mal nen shirt fertigen lassen und es hier zum ansehen veröffentlichen . ob sich das shirt hinterher jeder selber macht oder jemand übernimmt den auftrag  , das können wir dann noch ausdisskutieren , ich bräuchte nur die vorlagen vom banner und dem zombieschriftzug ( wenn dann alle mit dem motiv einverstanden sind )
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #22 am: 22. Oktober 2007, 19:29:35 »

EINVERSTANDEN! Würde definitiv mitbestellen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #23 am: 22. Oktober 2007, 21:43:40 »

klare sache!!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #24 am: 22. Oktober 2007, 22:54:14 »

hier mal ein foto von einem schüler (der nebenbei auch football spielt) und mir, ........ [FONT COLOR=red]und schaut euch mal mein klasse orrrrchenooool shirt an[/FONT]   [1]


Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 23. Oktober 2007, 06:02:19 »

Na denn hat sich ja schon die Mehrheit entschieden, bleibt nur die Frage, wer das Projekt in Angriff nimmt und wieviel es kosten soll.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 23. Oktober 2007, 06:49:21 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 22.10.2007 15:34[/i]
...wegen dem Wiedererkennungswert macht doch wohl nur das bekannte Banner einen Sinn. ...die Vorlage für das Banner kann ich dann natürlich liefern, ebenso die Schriftzüge....

meiner meinung nach hatte ich den schriftzug in der gleichen form dargestellt, wie das original von Dawn (soviel zum erkennungswert). direkt kopieren wollte ich den dawn-schriftzug nicht (schien mir zu plump und nicht kreativ genug  [11] ).

aber wenn Fraenklin sich schon anbietet und er sozusagen unser haus- und hof-grafiker ist, dann warten wir seine vorschläge ab!
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #27 am: 23. Oktober 2007, 08:41:59 »

wird schon werden  [9]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #28 am: 23. Oktober 2007, 21:19:55 »

Zitat
Foree schrieb am 23.10.2007 06:49[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 22.10.2007 15:34[/i]
...wegen dem Wiedererkennungswert macht doch wohl nur das bekannte Banner einen Sinn. ...die Vorlage für das Banner kann ich dann natürlich liefern, ebenso die Schriftzüge....

meiner meinung nach hatte ich den schriftzug in der gleichen form dargestellt, wie das original von Dawn (soviel zum erkennungswert). direkt kopieren wollte ich den dawn-schriftzug nicht (schien mir zu plump und nicht kreativ genug  [11] ).

aber wenn Fraenklin sich schon anbietet und er sozusagen unser haus- und hof-grafiker ist, dann warten wir seine vorschläge ab!

Ich bin halt plump!
Und meinen Vorschlag habe ich doch schon gemacht. Wenn die Mehrheit dafür ist, packen wir auf den Rücken das Banner und vorne auf die Brust, klein (links oder rechts) das ZOMBIE-Logo mit Webadresse und evtl. darunter noch unseren Forumsnamen.
Wer sich dann um die T-Shirts kümmert, weiss ich nicht. Derjenige würde dann aber von mir eine Daten-CD bekommen.
Ansonsten bitte ich natürlich auch um ein Shirt ausserhalb der Kindergrößen, wie CyRuZ schon anmerkte. Ich brauch was größeres: Festzeltgröße!!! [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #29 am: 23. Oktober 2007, 22:40:58 »

am besten machts jemand der erfahrungen damit hat und einen draht zu einem shirt shop.
zudem würde ich sagen, wir sollten eine art counter einrichten (wie beim abstimmen) für
die benötigten größen...oder einfach posten?

je nachdem wie die shirts ausfallen benötige ich m oder L
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS