19. März 2024, 10:04:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Auch ein Hallo von mir  (Gelesen 9843 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #15 am: 20. Oktober 2007, 19:31:27 »

an land  ist das einzige was nach romero aussieht eben,..... "ROMERO" und nicotero. alles andere ist leider leider sehr neuwertig und wie nico es schon sagte zu promi lastig. das flair der 70er ist (wahrscheinlich weil wir nicht mehr in den 70er leben) absolut nicht vorhanden, was dawn so unsagbar einzigartig machte. leute die nach 1990 geboren wurden können das nur schwer verstehen was mir (uns) so daran gefällt, auch wenn ich selber erst jahrgang 72 bin und nur mit viel glück dawn udn all die anderen zombie filme im kino sehen konnte.
ich mag land zwar weil er vom godfather gemacht wurde, aber mit widerwillen akzeptiere ich genannte nachteile.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 22. Oktober 2007, 14:10:26 »

Ein herzliches Willkommen!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #17 am: 31. Oktober 2007, 23:35:15 »

Zitat
Designico schrieb am 20.10.2007 19:25[/i]
[...] und die cgi sfx kann ich nicht so richtig tolerieren...
bin da eher old school... [1]

Na dann wart mal "Diary" ab, Alter...  [13]

Servus, Slime!
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #18 am: 01. November 2007, 13:17:53 »

echt so übel??? [5]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 14. Februar 2008, 17:39:38 »

Hab mir gearde erst mal das kleine Begrüssungs"regelwerk" durchgelesen und möchte
ein HALLO an alle ausrichten.
Ich bin männlich, 31 Jahre alt und meine Hobbys sind Poesie, Reiten und Schwimmen.
Nein, ich liebe natürlich Filme über alles und hätte mein Onkel mir damals nicht (ich war ca 12) Basket Case gezeigt wäre das vermutlich anders verlaufen.
Ich habe mir übrigens damals ordentlich die Hose zugeschissen.[13]
So ist das mit den netten Verwandten.
An Spätfolgen, die durch die Pubertät ausgelöst werden könnten, hat damals natürlich noch niemand gedacht. Bin wohl nochmal davon gekommen, ein wenig süchtig aber ein anständiges Substitutionsmittel konnte ich bisher nicht finden, muss auch nicht sein.
Quintessenz:    Das Medium Film ist eine der schönsten Erfindungen die ich mir vorstellen kann.

P.S.:....und hier bin ich wohl nicht allein mit meiner Einstellung.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 14. Februar 2008, 21:10:03 »

Zitat
BikiniBottomKill schrieb am 14.02.2008 16:39[/i]


P.S.:....und hier bin ich wohl nicht allein mit meiner Einstellung.

Jepp dat biste, welcome to our nightmare.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #21 am: 14. Februar 2008, 23:54:37 »

Servus [1]
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #22 am: 15. Februar 2008, 12:55:30 »

Willkommen im Forum...Wie setzt sich denn der Name BikiniBottomKill zusammen?? Ist da jemand Spongebob Fan?

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 19. Februar 2008, 16:35:41 »

http://www.youtube.com/watch?v=4p6_WZJJNBw&feature=related





 [13]  [11]
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #24 am: 19. Februar 2008, 19:02:57 »

Whaaaa!

Sehr geil, auch wenn mir Corpse oder so noch besser gefallen hätten...aber trotzdem geil! [1]

Knurps Knurps Knurps, Knüppel Knüppel
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #25 am: 20. Februar 2008, 13:46:25 »

Zitat
BikiniBottomKill schrieb am 19.02.2008 15:35[/i]
http://www.youtube.com/watch?v=4p6_WZJJNBw&feature=related





 [13]  [11]

Also doch, ein Spongebob Fan  [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 20. Februar 2008, 19:07:16 »

Na irgendwie schon, ist ja auch ganz putzig der Kleine, ne!

"Ich bin bereit"!!  [11]
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS