30. April 2024, 02:58:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DEAD AND DEADER - INVASION DER...  (Gelesen 1573 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 13. Oktober 2007, 11:33:29 »

Gestern Abend gesehen. Wieder so ein Ding, bei dem man sich in der Videothek von dem Cover anziehen lässt und sich hinterher wünscht, etwas anderes ausgeliehen zu haben!
Hat zwar einige lustige Szenen mit coolen Sprüchen und Greg Nicotero hat auch etwas mitgemischt an den Effekten. Leider darf der Streifen insgesamt dann doch eher als Enttäuschung betrachtet werden.



Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2007, 17:59:50 »

schmutz ohne ende den film habe ich von kollegen bekommen und nach 5 min wieder aus gemacht , allein die syncro war zum brechen !die ganzen billig produktionen von  M.I.B. und wie sie noch so alle heissen gucke ich mir garnicht mehr an  [10]
Gespeichert
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #2 am: 14. Oktober 2007, 07:52:08 »

Da schließe ich mich an,die Effekte sind zwar recht blutig,das Blut ist teilweiße grün,aber sonst echte B-Gülle. Und dieser versuch "es muß jetzt lustig sein" funktioniert gar nicht.

Gruß Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS