30. April 2026, 07:27:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: THE POLICE !!!!  (Gelesen 2333 mal)
fly_boy
Zombie

« am: 12. Oktober 2007, 20:40:43 »

leute,.....

ich muss mich nun bei euch ausheulen !!!!
wie alle wissen, ist [FONT COLOR=red]dawn of the dead [/FONT]   DER  film für mich überhaupt. es gibt keinen film der diese emotion je toppen wird und das wird auch so bleiben.

doch da ich musiker bin (klicke  hier : EINES MEINER SONGS anklicken ) steht es ausser frage das musik ebenso sehr wichtig für mich ist und so wie [FONT COLOR=red] dawn of the dead  [/FONT]  hat [FONT COLOR=red]THE POLICE [/FONT]  den selben standwert wie der film für mich. seit ich klein bin höre ich the police (unter anderem), da meine eltern gastronomie hatten und in der musikbox immer das aktuellste vorhanden war.

nennt mich sentimental, nennt mich sensibel,...DENN DASS BIN ICH !!
nun , am mittwoch 10.10.07 sollte in mannheim das konzert stattfinden für das ich seit über 6 monaten ein beste kategorie ticket habe (120,-e) . allerdings fiel es aus da STING eine kehlkopfentzündung hat.
das selbe für morgen in düsseldorf!! ich hab  mir gestern noch nen ticket für dd geschossen auf ebay und heute les ich das es auch ausfällt !!!!!

das management meint sie planen die ausfälle nachzuholen. ich hoffe es, denn sie sind es den deutschen fans schuldig. es ist echt hart, zwar kann sting ja nix dafür, aber wenn sie die 3 gigs (eisnchl. antwerpen) nicht nachholen, wär das ein echt tiefer schlag und irgendwie nicht gerade sozial von dem management und oder der band.
wenn sie schon nach 20jahren + eine reunion machen, sollten sie die auch voll durchziehen. es gäbe meiner rechnung nach noch kapazität jetzt nach den 3 england gigs, bevor es nach australien geht.
ich bete zu den regengöttern und wen auch immer das sie es nachholen, denn es bedeutet mir höllisch viel.
 [14]

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #1 am: 12. Oktober 2007, 22:24:42 »

Wie schön, dass Crash und ich POLICE schon am 11.September in Hamburch gesehen haben. Und auf die Frage, wie es war: EINFACH NUR GEIL!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
fly_boy
Zombie

« Antworten #2 am: 12. Oktober 2007, 23:07:50 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 12.10.2007 22:24[/i]
Wie schön, dass Crash und ich POLICE schon am 11.September in Hamburch gesehen haben. Und auf die Frage, wie es war: EINFACH NUR GEIL!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]

[30]

so lustig finde ICH das nicht   [15]

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #3 am: 13. Oktober 2007, 20:22:05 »

Ich schon!!! [1]  [1]  [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
fly_boy
Zombie

« Antworten #4 am: 14. Oktober 2007, 17:57:31 »

@ fraenklin

ich bin dir ernsthaft nicht böse, ist ja auch ok n paar jokes. ganz ehrlich ich gönne es dir das du sie gesehen hast, spricht für deinen erstklassigen geschmack  [13]

ich leide aber übel darunter meine liebelingsband (noch) nicht gesehen zu haben. aber man kann noch hoffen, laut management und dann werd ich sie mir in  mannheim und düsseldorf geben  [1]  hoffe sie holen auch alle ausfalltermine nach. ansonsten reicht mir auch 1x sie gesehen zu haben.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: