24. Juli 2024, 04:44:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: FORUM-TREFFEN IN HESSEN (2008)!!!  (Gelesen 23904 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 08. Oktober 2007, 15:37:27 »

Servus,

ich weiß, dass jetzt alle momentan für das Weekend Of Horros im Dezember planen, möchte an dieser Stelle trotzdem jetzt schon ein Forum-Treffen für 2008 ausrufen (besser früher als zu spät [12] ) !! Dabei stelle ich mir einen Termin für Mai/Juni vor.

Folgende Punkte wären zu berücksichtigen:

1. Übernachtung
Aufgrund meiner momentanen Wohnsituation, kann ich leider niemanden eine Übernachtungsmöglichkeit direkt bei mir zu Hause bieten. Gibt mein Platz einfach nicht her. Alle Interessenten müssten also für eine (oder auch gerne zwei) Übernachtungen ein Hotelzimmer nehmen; günstige Möglichkeiten würde ich raussuchen und hier rein stellen.
Ich befinde mich gerade zwar auf Wohnungs-/Haussuche, aber im Moment ist einfach nicht davon auszugehen, dass sich die jetzige Situation bis dahin geändert hat!

2. Programm
Ein großes Garten-/Wiesengrundstück hatte ich direkt am jetzigen Wohnort vorhanden. Es konnte also gegrillt, gezapft, gefeiert werden! Programm für abends wird sich bis dahin ja auch finden.

Bevor Weiteres angesprochen wird, würde ich natürlich auch erstmal gerne wissen, ob mein Vorschlag auf Interesse trifft...

Meine Anschrift bekommt jeder gerne per PN, hier sei schon mal soviel gesagt, dass ich ca. 45 Min. Autofahrt (nördlich) von Frankfurt/Main wohne und somit ja auch relativ zentral, wenn man bedenkt, von wo alle User so herkommen. Gute Bahnanbindungen wären auch vorhanden!

Also wie gesagt, schreibt einfach mal, ob Interesse besteht!

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 08. Oktober 2007, 16:31:45 »

hallo square wo wohnst du denn in hessen ?
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 08. Oktober 2007, 18:22:49 »

Zitat
BUB schrieb am 08.10.2007 16:31[/i]
hallo square wo wohnst du denn in hessen ?

Meine Anwort kommt per PN!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2007, 18:28:31 »

aber immer doch! ich wäre gern dabei!!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 08. Oktober 2007, 19:16:26 »

Alles neue macht der HAI, hab da noch Urlaub, zumindest in der ersten Maiwoche, sage ersmal ja.

Squares Adresse lautet übrigens:

Killroy Puff
Ruff un Runner de Hessestrasse 14
11778 Schiessen in Hessen

Verstehe nicht, wrum du nicht willst, daß das öffentlich gepostet wird....
 [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 08. Oktober 2007, 19:20:04 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.10.2007 19:16[/i]
Alles neue macht der HAI, hab da noch Urlaub, zumindest in der ersten Maiwoche, sage ersmal ja.

Squares Adresse lautet übrigens:

Killroy Puff
Ruff un Runner de Hessestrasse 14
11778 Schiessen in Hessen

Verstehe nicht, wrum du nicht willst, daß das öffentlich gepostet wird....
 [1]

Gruß Amoebe

Ich wollte es nicht, aber jetzt ist es ja raus  [1]  [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 08. Oktober 2007, 19:31:24 »

ich wäre da auch dabei ! gruss bub
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 08. Oktober 2007, 20:01:38 »

hey, is ja hart...
da wohnt doch auch Rosa Meinloch?  [1]  [1]

ich wäre dabei !
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #8 am: 08. Oktober 2007, 23:53:59 »

.....ich auch,rufe Dich morgen Abend mal an.Wollte Dich eh schon längst angerufen haben [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 09. Oktober 2007, 09:29:36 »

hey, baldie! lass endlich mal raus, ob du zum WoH3 kommst...oder machst du das von Fraenklins anwesenheit abhängig?  [11]

sorry, square, dass ich in deinem thread dazwischen funke.
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 09. Oktober 2007, 11:11:29 »

Hätte auch Lust, zu kommen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #11 am: 09. Oktober 2007, 11:11:40 »

Zitat
Foree schrieb am 09.10.2007 09:29[/i]
hey, baldie! lass endlich mal raus, ob du zum WoH3 kommst...oder machst du das von Fraenklins anwesenheit abhängig?  [11]

sorry, square, dass ich in deinem thread dazwischen funke.


.......ja,ja schon gut.Hau mich nicht gleich,ich komme ja [1]
Aber diesmal trinkst Du endlich auch mal ein Bier,verstanden. [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 09. Oktober 2007, 12:32:54 »


Das hört sich sehr gut an, wir werden, wenn wir es zeitlich schaffen, dabei sein.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #13 am: 10. Oktober 2007, 14:46:26 »

Das hört sich doch sehr gut an. Dann müsste man sich als nächstes mal Gedanken um einen fixen Termin machen. Je eher der steht, desto besser! Würde in dem Zeitraum dann nämlich so knapp ne Woche Urlaub nehmen! Amoebe hat die erste Mai-Woche Urlaub, da wäre das erste Wochenende im Mai doch passend...!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 10. Oktober 2007, 17:28:25 »

nur kurz,

ich bin prinzipiell dafür und dabei, werd mir den thread aber noch genau durchlesen (kam leider noch nicht dazu) und werde dann stellung beziehen.
salut
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS