29. Mai 2024, 21:02:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Karl Hardman gestorben  (Gelesen 5334 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 05. Oktober 2007, 16:06:48 »

Durch die Homepageofthedead-Seite darauf aufmerksam geworden, muss hier leider der Tod von
Karl Hardman bekannt gemacht werden. Er starb am 22. September 2007.

Karl Hardman spielte nicht nur Harry Cooper in Night ´68, laut IMDB war er ebenfalls Produzent. Auch wirkte er wohl bei den Make-Up Effekten und den Soundeffekten mit (  siehe imdb.com/name/nm0362457/ )

R.I.P.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2007, 19:37:20 »

leider müssen wir alles mal diesen weg gehen  [5]  

R.I.P. KARL
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 05. Oktober 2007, 19:44:33 »

wie bei jedem - sehr schade  [8]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 05. Oktober 2007, 20:10:14 »

R.I.P.

Gruß CyRuZ  [8]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. Oktober 2007, 21:57:44 »

R.I.P. Karl.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 07. Oktober 2007, 17:30:52 »

ach scheisse....ich kann solche nachrichten nicht mehr hören. verfi..ter scheiss krebs....

Foree
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 07. Oktober 2007, 19:52:34 »

Ruhe sanft, Karl. Dein "Harry Cooper" wird ewig weiterleben!
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 08. Oktober 2007, 10:23:02 »

Oh, Mensch.

Ich hab es gleich mal in die News auf dotd.de aufgenommen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 08. Oktober 2007, 12:59:03 »

Zitat
Foree schrieb am 07.10.2007 17:30[/i]
ach scheisse....ich kann solche nachrichten nicht mehr hören. verfi..ter scheiss krebs....

Foree

Geht mir auch so............
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 08. Oktober 2007, 13:36:50 »

Zitat
BUB schrieb am 05.10.2007 19:37[/i]
leider müssen wir alles mal diesen weg gehen  [5]  

R.I.P. KARL

Früher oder (am besten natürlich) später ist das nunmal so!

R.I.P. Karl

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #10 am: 08. Oktober 2007, 23:42:53 »

RIP

Letzte Grüße
Baldhead [8]  [5]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 09. Oktober 2007, 09:41:02 »

Crash und ich trauern ebenfalls um Karl. Wir haben von seinem Tod letzte Woche von Greg Nicotero gehört. Wir hatten ihn ja bereits 2003 in Pittsburgh kennen gelernt und haben auch lange Kontakt mit ihm gehabt. Er war ein unheimlich netter Kerl und sehr freundlicher Mensch. Wir vermissen ihn.

Grüezi,

Fraenklin und Crash aus USA
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS