25. Februar 2024, 14:01:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: The Walking Dead  (Gelesen 13458 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #30 am: 11. November 2010, 21:51:24 »

Episode 2 leider in russisch :-)

http://io.ua/v15eec907c3a542adf805093e4ab8c2a9
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #31 am: 14. November 2010, 11:04:05 »

Danke Bub!

Episode 2 war leider nicht ganz so gut wie die erste Folge, jedoch ist es schwer da mitzuhalten (weil die erste Folge einfach SO gut war!) und von daher ist alles Top! Heute kommt EP3 in Amiland, bin mal gespannt! Werd die mir dann direkt morgen früh vor der Arbeit reinziehen! Ich finde immer noch: Empfehlenswert!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #32 am: 22. November 2010, 20:30:40 »

Hab alle Folgen im Original-Ton und in voller Länge!!  Wink

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #33 am: 24. November 2010, 08:30:36 »

Die Folgen gibts auch als German Dubbed Versionen, aber ich persönlich find die Synchro wirklich nicht so gelungen.. also besser O-Ton! Smiley

Bis jetzt sind die Folgen einfach genial - wie Square schon im anderen Thread sagte. Ich verneige mich vor AMC Smiley. Wenn ich dran denke dass die erste Staffel anfang Dezember vorbei ist werd ich verrückt Cheesy. Dann müssen wir bis nächstes Jahr Halloween warten, bis die zweite Staffel über die Schirme flimmert. Das wird eine LANGE Zeit! Aber ich kann damit leben, solange die Staffel das Niveau der ersten erreicht Smiley.
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #34 am: 24. November 2010, 19:23:30 »

Die 2. Staffel wird dafür doppelt so viele Folgen beinhalten! Die Comics stehen derzeit in Deutschland bei Band 10, Nr. 11 erscheint im Frühjahr. Stoff ist also in Unmengen vorhanden....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #35 am: 07. Dezember 2010, 17:04:37 »

Was soll ich jetzt großartig zum Ende sagen. Die Serie hat so gut angefangen mit ner absolut gelungen Pilotfolge. Baut aber ab der 3. Folge rapide ab.

Die letzte Episode ist dann einfach nur ne Folge die mehr Fragen an den Tag bringt anstatt die Staffel anständig zu beenden. Hier scheint man sich doch übernommen zu haben und die Tragweite der Story unterschätzt zu haben.

Aber um dann doch nen positiven Abschluß zu finden kann ich nur sagen das ich umso gespannter auf die 2. Staffel bin. Nach den Zombiegurken die in letzter Zeit auf den Markt kamen ist diese Serie dann doch ein Lichtblick um das Zombiegenre "wiederzubeleben".
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #36 am: 07. Dezember 2010, 19:36:19 »

Der Meinung von CyRuz schließe ich mich an. Die Staffel hat saustark angefangen und danach etwas abgebaut. Ich schaue heute Abend die 6. (und erstmal) letzte Folge und bin dann mal gespannt, wann es weitergeht. Stoff ist genug da, die Ankündigungen für Comics reißen nicht ab...

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #37 am: 08. Dezember 2010, 10:00:10 »

Japp! Dem schliesse ich mich teilweise auch an Cheesy. Die anderen Folgen halten nicht das Niveau der Ersten. Aber dennoch sind die verdammt gut! Allein die letzte Folge fand ich jetzt persönlich etwas schwach.. das ganze war doch meiner Meinung nach ein bisschen sehr weit hergeholt, die Comics sind an sich ja noch -irgendwie- realistisch. Nichtsdestotrotz bin ich verdammt gespannt auf Staffel #2! Hab eben gelesen das Charlie Sheen ein großer Fan der Serie ist und wohl einen Gastauftritt als Zombie bekommen wird Wink
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS