24. Juli 2024, 05:42:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die erste TV-Serie mit und über Zombies.. und so [13]  (Gelesen 8035 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 05. Oktober 2007, 13:09:43 »

Moin moin!

Schaut ma, was ich grad entdeckt habe! Ob das Teil auch nach DLand kommt??
http://www.lifelesstheseries.com/

Grüße aus Alsdorf,
-Tommy
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2007, 15:08:22 »

Sieht doch ganz nett aus.

Könnte auf jeden Fall was draus werden...es wird nur schwer werden, bei so einem Thema auf der einen Seite Mainstream zu sein, damit es auch von oben weiterfinanziert wird, und auf der anderen Seite einfach gut genug sein, damit Leute wie wir auch zuschauen...obwohl, wir haben eh nix zu melden, der Ami-Zuschauer entscheidet natürlich.

Die Musik am Anfang vom Trailer gefällt mir sehr gut, schön old-schoolig!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2007, 19:35:26 »

sieht echt nett aus !!!
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 05. Oktober 2007, 19:42:28 »

klasse  [1]

hoffentlich kommts
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 06. Oktober 2007, 01:00:12 »

der teaser macht mich an.

ob das im tv laufen wird? selbst in u.s. Huh?? um ein solches genre für eine tv taugliche version zu zuschneiden, dürfte den zensoren ne menge arbeit verschaffen. sowas gehört nicht ins fernsehen, eher als serie (gern mehrstaffelig) als dvd release, sonst wird es extrem kondomlastig.
(kondomlastig = nur halber spaß an der freude)  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 06. Oktober 2007, 05:52:43 »

Keine Frage, die Serie hat was, aber ich sage auch: keine Chance  im TV in Germany ausgestrahlt zu werden.
Die Betonkoepfe von Moral, Zensur, Kirche & Politik werden schon wissen, wie sie uns das vorenthalten koennen....
Bei denen reicht ja schon alleine das Wort "Zombie" um eine Zensur- und Verbotswelle loszutreten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 06. Oktober 2007, 11:16:58 »

denke auch...
im tv kann man´s wohl vergessen.




Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 06. Oktober 2007, 13:57:39 »

Ganz nett, wenn`s fürs TV nicht langen sollte, dann halt wie immer auf DVD.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #8 am: 06. Oktober 2007, 14:49:33 »

wie ich ja sagte , ne dvd release reicht mir völlig. wer will auch enmal die woche gezwungen sein vorm fernseher zu sitzen um ne geile show zu sehen? ich will mir das ding bei bedarf reinfahren wann ich will. hasse das tv warten und dazu mit endlosen zensuren und werbepausen !!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #9 am: 16. August 2008, 11:37:59 »

Ja, aber der Teaser sieht ja wirklich super genial aus!!! Besser als viele Zombiestreifen. Viel aufwändiger,..... will sehen!!!!!

Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #10 am: 23. Januar 2009, 11:45:09 »

hat jemand was neues darüber gehört?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #11 am: 12. Mai 2009, 09:10:14 »

Die ersten 5 min sind Online !!!
http://www.lifelesstheseries.com
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 12. Mai 2009, 10:33:27 »

Heya,
gefällt mir bis dahin ausgesprochen gut. Erinnert stark an Day, auch vom Score her.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass, falls es zu einer deutschen TV-Ausstrahlung kommen sollte, wir lediglich ein paar unblutige Schnipsel präsentiert bekommen. Die DVD-Box, sofern erhältlich, werde ich mir wohl mal zulegen.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #13 am: 16. Juni 2009, 15:17:35 »

Die zwei Clips die man sehen kann, gefallen mir auch sehr gut Cheesy
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #14 am: 07. Juni 2010, 18:37:52 »

Die ersten 3 Episoden stehn zum schauen im Internet bereit!!!!!!!!!!

http://www.fearnet.com/videos/b19124_lifeless_episode_1.html
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS