23. Juni 2024, 22:09:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Night of the living dead 2-DVD Metalpak  (Gelesen 4569 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 05. Oktober 2007, 09:06:17 »

am 30.10. erscheint mal wieder ein star metalpak von Night


* Audiokommentar
* Trailer
* Bildergalerie
* Reflections Of The Living Dead
* Dokumentation
* Document Of The Dead
* George A. Romero
* Trailershow
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2007, 10:31:55 »

Komisch, bei mir auf der Box is ne FSK 18, hier ne 16er, ist das geändert worden, oder erwartet uns eine geschnittene Version?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 05. Oktober 2007, 11:03:43 »

Zu den ständig erscheinenden Neuauflagen hab ich mich ja schon zu genüge geäußert...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 05. Oktober 2007, 12:04:47 »

Bei "Night" ist es aber auch wirklich extrem!

Da kam doch erst Juni/Juli 2006 ein 3er DVD-Steelbook raus...neben den unzähligen "normalen" VÖs...

Hätte mal mehr Interessen an einer offiziellen VÖ von Savinis Version...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 06. Oktober 2007, 01:13:54 »

von night  hab ich ne us fassung von MADACY ENTERTAINMENT , dabei handelt es sich um das original von 1968. (release der dvd edit, aus dem jahre 1998. running time: 96min).
 sowie
die special millenium collection 2 disc :
DISC 1 = seite a - 1999 aniversary fassung.
seite b - original 1968 fassung (beide seiten je deutsch und engl.)

DISC 2 = a lot of features.

dann eben noch us dvd vom savini remake.
die version hab ich auch noch als original deutsche vhs kassette.



denke das passt schon so  [1]


allerdings hab ich meinen sparren bei DAWN locker, da bin ich so blöd und kauf jede neue edit  [4]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 06. Oktober 2007, 08:27:17 »

ich habe sie mir schon vorbestellt , ich packe die sachen schon langsam garnicht mehr aus !
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 06. Oktober 2007, 13:48:52 »

Zitat
BUB schrieb am 06.10.2007 08:27[/i]
ich habe sie mir schon vorbestellt...

Hab ich mir schon fast gedacht. Der eingefleischte Sammler kann`s einfach nicht lassen.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 06. Oktober 2007, 15:07:54 »

wir können ja mal nen thread eröffnen wo man seine sammlung vorstellen kann !?
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 06. Oktober 2007, 21:01:38 »

wieviel verschiedene releases gibt es überhaupt von NotLD?Huh??
wenn ich zum saturn (düren) gehe, finde ich (ungelogen) min. 4 versch. releases. mann oh mann, ich dachte schon, dass es von "natural born killers" unendliche release gibt, aber ich glaube "NofLD" schießt wohl den vogel ab... [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS