18. April 2024, 11:14:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scripte von Onkel G.  (Gelesen 3572 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 04. Oktober 2007, 19:28:33 »

Hallo.

Keine Ahnung ob schon mal was über die Scripte geposted wurde, habe just das Dawn-Buch verschlungen (seeeeehr geil), und hab mich mal auf die Suche nach mehr von Romero gemacht, und folgendes gefunden:

Auf der Seite

www.homepageofthedead.com

gibt es die Script von Dawn (Suicide Ending) und Day.

Bei

www.scifimoviepage.com/scripts/r.html

gibt es das unbenutzte Romero-Script zu Resident Evil!

Viel Spaß beim lesen!

(Ich ziehe mir die auf jeden Fall bei Zeiten rein)

Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2007, 20:19:29 »

nette seite hompage of the dead
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 04. Oktober 2007, 22:09:41 »

die scripts zu dawn sind doch auch auf der anchor bay ultimate edition drauf !
aber ich schau  mal kurz auf die seiten, bevor ich was falsches sage.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 05. Oktober 2007, 15:14:37 »

Ich hab mir eins ausgedruckt und binden lassen...macht sich gut!

Und das RE-Script muss ich auch die Tage mal lesen...es ist von "Big G.", da kann es doch nicht schlecht sein.

Hätte er RE gemacht, hätte ich mir dem Film vielleicht auch mal angesehen, so spiele ich lieber alle paar Jahre das Spiel.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 06. Oktober 2007, 00:55:10 »

Zitat
Timonic schrieb am 05.10.2007 15:14[/i]
Ich hab mir eins ausgedruckt und binden lassen...macht sich gut!

Und das RE-Script muss ich auch die Tage mal lesen...es ist von "Big G.", da kann es doch nicht schlecht sein.

Hätte er RE gemacht, hätte ich mir dem Film vielleicht auch mal angesehen, so spiele ich lieber alle paar Jahre das Spiel.

spiel spielen ??
big g ´s re Huh??

aufklärung bitte
 [6]  [3]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 06. Oktober 2007, 05:56:34 »

George hat kein Spiel kreiert nur das Drehbuch zu RE geschrieben. Bei RE 2 (Game) konnte man auch schon den Trailer begutachten, allerdings NUR in japan und in den USA, Europa war mal wieder aussen vor und durfte sich mit einem kleinen Bildchen auf der Rückseite begnügen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #6 am: 06. Oktober 2007, 11:14:12 »

Gut erkannt Amöbe, so hab ich es ja auch geschrieben.

Romero hat ein Script für Resident Evil (also für die Verfilmung des Playstation-Spiels, im Original "Biohazard") geschrieben welches leider nie benutzt wurde, und einen TV-Trailer zu Resident Evil 2 (Biohazard 2) gedreht, welcher das Spiel bewerben sollte und nur in Japan lief.
Ist sehr kurz aber gut, findet man wohl auch auf youtube.

www.youtube.com/watch?v=KuQIOKQei5Q

Aber: Als Zombie-Fan sollte man die Resident Evil Spiele auf jeden Fall gespielt haben!
Was würde ich dafür geben, noch keinen Teil zu kennen, und alles nochmal ganz neu erleben zu dürfen...aber Vorsicht: Deutsche Versionen = Zensierte Versionen (Amöbe und ich hatten uns vor ein paar Wochen in einem anderen Thread schon mal über die verschiedenen Versionen ausgelassen)...

RE4 gibt es jetzt sogar für das Nintendo Wii, man, das muss Bock machen...

Greetings, Timo-nic

Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS