19. Juni 2024, 13:03:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Story???  (Gelesen 2689 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 05. September 2002, 13:50:29 »

Weiß einer was über die Story?Huh? Ich hatte mal gehört das es eine Stadt voller überlebenden geben soll welche unter ein Glaskugel ala Final Fantasy leben. Kann auch sein das ich da was verwechsel.
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 05. September 2002, 20:40:48 »

Also ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass "Dead Reckoning" der Name für ein Fahrzeug ist, mit dem man die Zombiehorden zerstören kann und die Menschheit in Sicherheit ist. Dieses Fahrzeug gerät in die falschen Hände...

Irgendsowas... Könnte mich auch irren!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 30. September 2002, 19:14:29 »

Hallo zusammen!

Da surfe ich doch einfach ziellos durchs Internet und muß feststellen, daß es eine ziemlich große Fangemeinde von DOTD gibt, was an sich für mich schon ziemlich überraschend ist [23] Aber ein eigenes Forum nur für Romeros Filme ist grandios. [15]

Aber zur Sache. Da ich die Idee eines vierten Teiles eigentlich positiv gegenübersteh, habe ich mich schonmal umgeschaut. Und es gibt auch schon einige "reviews" zu dead reckoning: Harry Knowles hat auf seiner Seite AICN ein erstes Review zum Script:

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=11938

Aber auch hier wird man fündig:

http://www.creature-corner.com/reviews/deadreckoningscript.php3

Viel Spaß beim Lesen. Werde jetzt wohl öfters hier vorbeischauen. [23]

Grüße an alle Zombies da draussen! [15]



Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS