19. April 2024, 14:02:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Shirts gesucht!  (Gelesen 4287 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 01. Oktober 2007, 18:15:26 »

Hi!

Bin immer auf der Suche nach Night/Dawn/Day-Shirts in den Größen "M" oder "L", wenn also jemand seinen Kleiderschrank mal wieder ausmistet, ein paar Pfunde zugelegt oder eines doppelt hat, bitte melden!

Hilfreiche Links (ausser Ebay) sind auch willkommen!

Thanx,
Timo-nic
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 03. Oktober 2007, 17:39:14 »

ich hab das original t shirt aus america zu dawn. dazu eines selber gedruckt, ganz easy, man neheme ne datei, gehe zu nem guten drucker der t shirts beprinted und jut isss  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 03. Oktober 2007, 20:46:09 »

Nöö, das haut nicht ganz hin.
Will Originalmerchandise oder mindestens einen vernünftigen Screen-Print (nicht son ollen "Abknibbeldruck"), den man auch ein paar mal öfter waschen kann. Da bezahl ich dann gerne auch den Preis für.
Ist schon ein Unterschied, und ein selbstgemachtes Shirt ist selten so cool wie ein Original.
Ich glaub Foree verkauft noch ein paar, die sind aber wohl alle XL...too big.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 03. Oktober 2007, 22:33:06 »

hast natürlich recht, ich hab für mein selfmade shirt null bezahlt, von daher, nem geschenkten gaul eben ,....  [1]

mein original shirt  ist n schwarzes 100% fruit of the loom baumwoll shirt, mit fettem gummiaufdruck, schon etliche male gewaschen, noch immer wie neu  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 04. Oktober 2007, 09:42:20 »

schau mal hier nach www.horrorshirts.de der laden hat immer horror shirts in top quali . das bild schicke ich dir heute im laufe des tages ! gruss bub
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #5 am: 04. Oktober 2007, 09:58:40 »

Moin.

Danke für den Link, die Shirts kamen mir irgendwie bekannt vor, hab schon mal zwei Day-Shirs bei denen über Ebay bestellt, sehr gute Qualität!
Die scheinen die Shirts von denen hier zu beziehen:

www.rottencotton.com/index2.htm

Die haben echt eine feine Auswahl an netten, offiziellen Shirts, gar nicht mal so teuer!

Falls jemand etwas bestellt, würde ich gerne mitbestellen, hab keine Kreditkarte...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 04. Oktober 2007, 10:35:30 »

schöne shirt´s , gibts die frauen gleich dazu  [13]
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 04. Oktober 2007, 11:59:43 »

Zitat
BUB schrieb am 04.10.2007 09:42[/i]
schau mal hier nach www.horrorshirts.de der laden hat immer horror shirts in top quali . das bild schicke ich dir heute im laufe des tages ! gruss bub

Zum Teil finde ich die Preise aber etwas zu hoch. Weist Du, wie die Qualität ist? Hast Du da schon mal bestellt? Ansonsten wie gesagt, 22,57€ für ein Shirt und dann noch Versand, dann druck ich mir das auch lieber selber.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #8 am: 04. Oktober 2007, 17:54:20 »

Hi, also wie gesagt, ich hab mir mal die zwei Day-Shirts auf Ebay ersteigert (von dem Shop)...
Die Shirts haben eine echt gute, schwere Qualität.
Meine Shirts sind beide von Fruit of the loom, aber nicht die billigen zum durchgucken, sondere "Heavy Cotton" mit Doppelnaht an der Schulter...schön stabil halt.

Der Druck ist auch sehr gut. Screen Printed (also kein Kirmesdruck), so wie Bandshirts von EMP, nur die sind im Gegensatz dazu meistens dünner/billiger vom Stoff her...

Da ich den deutschen Shop aber auch sehr teuer finde, und bei den Herstellern in Ami-Land auch die Auswahl so schön groß ist, kann man ja vielleicht eine Sammelbestellung planen und so die Kosten teilen...

Alleine das Shirt von Goblin ist schon bestellenswert...finde ich...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #9 am: 04. Oktober 2007, 20:21:26 »

Zitat
Square-01 schrieb am 04.10.2007 11:59[/i]
Zitat
BUB schrieb am 04.10.2007 09:42[/i]
schau mal hier nach www.horrorshirts.de der laden hat immer horror shirts in top quali . das bild schicke ich dir heute im laufe des tages ! gruss bub

Zum Teil finde ich die Preise aber etwas zu hoch. Weist Du, wie die Qualität ist? Hast Du da schon mal bestellt? Ansonsten wie gesagt, 22,57€ für ein Shirt und dann noch Versand, dann druck ich mir das auch lieber selber.

Gruß, Square

ja habe da von house of 1000 corpses schonmal nen shirt bestellt , quali ist super , aber mit dm preis hast du recht !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #10 am: 04. Oktober 2007, 22:00:00 »

das mit der sammelbestellung ist klasse, bin ich dabei.
wer also die schirmherrschaft und die bestellung übernehmen will soll bitte einen thread eröffnen. der heissen kann : T-SHIRT SAMMELBESTELLUNG.

nur haben wir DANN wieder das problem mit der einzelnen zustellung jedes shirts der ganzen truppe!!!
1,45 e kostet n großbrief, da geht 1 shirt locker rein.
darum kalkulieren :
- was kosten die shirts in amiland?
- was kostet die verschiffung?
- das dividieren durch den betrag den man hier zahlt (22,57 e + fracht) was übrig bleibt nach abzug des u s  shirt preises und den 1,45,e ist REINGEWINN
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #11 am: 05. Oktober 2007, 12:09:09 »

Hi.

Wenn wir die Shirts zu mir schicken lassen haben wir keine weiteren Portokosten, da ich z. Zt. noch in einer Firmeninternen Poststelle arbeite...da wären meine Portokosten dann nicht so hoch bzw. ich würde diese übernehmen. [13]

Das mit der Bezahlung kann ich nicht übernehmen, da ich keine Kreditkarte o.ä. habe, würde aber der Person dann vor Aufgabe der Bestellung mein Geld überweisen.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #12 am: 06. Oktober 2007, 01:06:04 »

Zitat
Timonic schrieb am 05.10.2007 12:09[/i]
Hi.

Wenn wir die Shirts zu mir schicken lassen haben wir keine weiteren Portokosten, da ich z. Zt. noch in einer Firmeninternen Poststelle arbeite...da wären meine Portokosten dann nicht so hoch bzw. ich würde diese übernehmen. [13]

Das mit der Bezahlung kann ich nicht übernehmen, da ich keine Kreditkarte o.ä. habe, würde aber der Person dann vor Aufgabe der Bestellung mein Geld überweisen.

hey, hiermit wirst du zum orderbeauftragten ernannt  [13]
da nun porto ausfallen könnten, würden kommt das genial.
also ich schlage vor jeder sucht sich dann eben im entsprechenden bestellungsthread (bitte die seite , bestellseiten llink als starter des entsprechenden threads einsetzen) seine sachen raus und postet sie dort, als absicherung für timonic. dann sendet timonic an jeden der gepostet hat was er will eine pn mit kontodaten zur vorrausüberweisung, damit er nicht auf dem kram hocken bleibt. wenn alle überwiesen haben, bestellt er .

ist das was???

 [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS